GateCrasher Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 Hallo Leute. Hab ein Problem mit dem neuen Double Layer Brenner von Sony. (DRU-710A) Der PC hat das Brennprogramm Nero Reloaded. so nun will ich ne DVD brennen aber Nero lässt nicht zu das gebrannt wird. D.h. das Brenn-Symbol wird nicht aktiv bzw farbig. Ich hab es jetzt auch schon mit unterschiedlichen Rohlingen probiert aber immer das gleiche Ergebniss. Er erkennt zwar das der Rohling leer ist, das erkennt Nero, aber brennen geht nicht. Also ich bin dann doch jetzt ein bisschen ratlos. Gruß GateCrasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 9. März 2005 Teilen Geschrieben 9. März 2005 hast dudrauf geachtet, das die "zu brennende Zusammenstellung" markiert ist? wenn du das rechte Fenster(den explorer) aktiv hast, erscheint es nicht(symbol). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 ja. es geht leider trotzdem nicht. hab dann auch noch mal Clone DVD 2 benutzt und eine DVD Kopiert. Gebrannt hat er aber die DVD ist im DVD-Player nicht lesbar. ich verzweifle langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 12. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2005 Keiner eine Ahnung oder Vermutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Scheinbar nicht... da hilft auch nicht das hier nicht gern gesehene Threadpushing weiter...:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.