Straider Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hi, gibt es einen Qualitätsunterschied, wenn ich an einem TFT-Bildschirm einen DVI-Kabel anschließe(Grafikkarte hat einen Analogen und Digitalen Ausgang)? Danke schon mal im Voraus! mfg Straider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 das Bild sollte dann eigentlich besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Straider Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 ahh, gut zu wissen das es da einen Bildunterschied gibt, dann werd ich mir demnächst mir eins zulegen. Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Bei den meisten TFTs wirst Du keinen Unterschied merken können, die digitale Anschaltung hat aber den Vorteil dass man das Bild nicht abgleichen/einstellen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch!ll0R-K!ll0R Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Die stärke der verbesserung hängt vom TFT ab aber meistens ist ne verbesserung erkennbar, da bei DVI die Digitalen signale von der Grafikkarte gleich weitergeleitet werden und nicht wie bei dem anologen erst vom RAMDAC umgewandelt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.