-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Schönen FA Mausi was? woher weißt du dass ich geh? so FA und FS... bye
tauron Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 also ich denk dann schon eher an sowas mit Chauffeur :bimeiPorsche mit Chauffeur? ..sehr seltsam oh man was man hier für Schätze in der DV findet.. bin grad beim ausmisten und hab ein noch original eingeschweisstes DOS5 in der Hand :cool:
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 /me wartet mal auf den Upload (und auf FA) Die Wiki ist ja gut, aber wieso fehlen so viele Begriffe für das Glossar meiner Doku? Gesagt, getan
grueni Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 du kannst doch nichmal mit deinem Rosthobel ordentlich fahren... was willste dann mit nem porsche? Amokfahren? Unter "ordentlichem Fahren" versteh ich halt was Anderes als du. Und was man mit nem Porsche (als Cabrio natürlich) will ist ja wohl ganz klar: Mädels aufreißen! <edit> Ahh...eine Rothaarige! *näher zu Lili rück* Schon was vor heute Abend? </edit>
allesweg Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 hüüübsch :e@sy naja, Porsche mit Chauffeur nich - eher so n kleiner Maybach ... :floet: DOS5? :uli mach das doch ma bei deinem Vorgesetzten drauf "Ich wollte das neue Betriebssystem gleich mal ihnen zur verfügung stellen - ach das war keine Aktualisierung?" :hells:
Liliana311 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 ... ne, sind keine roten Haare...hellbraun mit blonden Strähnen... das Foto ist jetzt ca. ein Jahr alt @pinnie,allesweg: *sich-geschmeichelt-fühlt-und-rot-werd*
grueni Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 ... ne, sind keine roten Haare...hellbraun mit blonden Strähnen... das Foto ist jetzt ca. ein Jahr alt ... *Brille putz* Egal, gefällt mir trotzdem. :floet: Von mir gibts jetzt die ersten Pics ohne Bart btw. @allesweg Bei meinen Eltern daheim hätte ich noch irgendwo MS-DOS 2.11 auf ner 5,25'' Diskette rumliegen...nimm doch das. <edit> Jaaaa! *freu*rumhüpf* Meine CDs kommen morgen...Kreator (Coma of soul, Violent revolution) und Sodom (Agent Orange) :marine </edit>
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 [...] Sodom (Agent Orange) :marine </edit> "I love the smell of napalm in the morning. It smells like, victory!"
tauron Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 hüüübsch :e@sy DOS5? :uli mach das doch ma bei deinem Vorgesetzten drauf "Ich wollte das neue Betriebssystem gleich mal ihnen zur verfügung stellen - ach das war keine Aktualisierung?" :hells:wirklich hübsch nixda, das bleibt eingeschweisst aber ich hab hier noch haufenweise Dos6.0 und Windows3.0 Disketten.. das kriegt er <edit> Jaaaa! *freu*rumhüpf* Meine CDs kommen morgen...Kreator (Coma of soul, Violent revolution) und Sodom (Agent Orange) :marine </edit>ahh Entspannungsmusik *dem hüpfenden Grueni ausweich*
ingh Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 So, nach langem Kampf habe ich unsre Telefonanlage nun doch noch überzeugen können, auch für den neuen Server die Datenübertragung zu erlauben. Dabei hab ich auch nur ein ganz klein bisschen mit der Bugkeule ausgeholt @Liliana: Im Prinzip stimme ich Pinnie ja zu - aber sollte nicht die weibliche Form stehen? @grueni: Na dann lass mal sehen, wie du ohne Bart aussiehst...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 so, ihr lieben... ich werd jetzt FA machen. ich bin schon viel zu lang hier...aber wir hatten projektleitungscoachingstermin (was für ein wort *g* :beagolisc ) bis später dann vielleicht nochmal *alle mal :e@sy *
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @Liliana: Im Prinzip stimme ich Pinnie ja zu - aber sollte nicht die weibliche Form stehen? Pffffttttttttt Hallo Herr Oberlehrer. Der Wille ist es der zählt :hells:
grueni Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Pffffttttttttt Hallo Herr Oberlehrer. Der Wille ist es der zählt :hells: Si tacuisses, philosophus mansisses @ingh Barba non facit philosphum Ich hab die grueni-ohne-Bart-Pics nicht online, sorry.
Crash2001 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *reinschau und nachles* mixki heiratet?! echt? Oh na dann glückwunsch [...]Also das erinnert mich jetzt grad an was im funatic-Channel. Die Ungezogene meinte ich würde Vater (war nen GAg, den nu die Leute im Channel mitbekommen hatten) und plötzlich gratuliert mir einer von denen die einfach so zugehört haben per query. Moin zusammen *streck* [...] Und alle fit?Aaaah - die Forenlöwin ist wieder da. [...]2-pack mit Dear Mama (Ein schönes Lied)Ich dachte immer das heisst 6Pack. [...]Mein Papa macht angeblich eine ganz leckere Forelle.[...]Das kann ich auch. Oder lecker Barsch oder Zander oder oder oder ... *angelhut raussuch* Wie gut das ich dieses Jahr wieder den jahresbeitrag fürn Angelverein bezahlt hab! [...]Geh in den Vorstand, dann musst du den nicht mehr bezahlen. [...]oh man was man hier für Schätze in der DV findet.. bin grad beim ausmisten und hab ein noch original eingeschweisstes DOS5 in der Hand :cool:Vielleicht gibt es bei ebay ja Sammler dafür. Antiquitäten werden ja schliesslich teilweise sehr teuer versteigert da... :hells: *Für die Damen noch ein paar :e@sy und :hodata da lass*
allesweg Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 ich wünsche allerseits ein schönes WE - wir lesen uns am Montag! :floet: :e@sy
Liliana311 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 So, nach langem Kampf habe ich unsre Telefonanlage nun doch noch überzeugen können, auch für den neuen Server die Datenübertragung zu erlauben. Dabei hab ich auch nur ein ganz klein bisschen mit der Bugkeule ausgeholt @Liliana: Im Prinzip stimme ich Pinnie ja zu - aber sollte nicht die weibliche Form stehen? @grueni: Na dann lass mal sehen, wie du ohne Bart aussiehst... @ingh: :confused:
ingh Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @ingh Barba non facit philosphum Ich hab die grueni-ohne-Bart-Pics nicht online, sorry. scio Aber man darf doch trotzdem neugierig sein wies aussieht Was nicht ist, kann ja noch werden
grueni Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 scio Aber man darf doch trotzdem neugierig sein wies aussieht Was nicht ist, kann ja noch werden "Latein für Klugsch**ßer" hab ich nicht umsonst runtergeladen. Mal schauen...ein paar soapies kennen das Bild ja schon. @Lili Unser "Italiener" (=Pinhead) hatte nen kleinen Grammatik-Fehler in dem italienischen Satz. So, und ich verschwinde jetzt auch nach Hause...HUUUNGAAAA! :eat: Tschüü, bis morgen.
Liliana311 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 achso meinst du das...das war ja jetzt nur ein vorläufiges Foto... ihr werdet noch andere zu sehen bekommen :beagolisc :hells: @grueni: ja bella anstatt bello
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 No Happolo do scheinen sich jo zwei Tosten ouf meiner Tostotur vertouscht zu hoben
Liliana311 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 scheinen ja fast alle weg zu sein..na dann geh ich mal was kochen... :eat:
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 ui, sooo viele noch hier? na, das würd mich aber ärgern, wenn ich jetzt noch arb*** müsste... *schnell duck und wegrenn*
tauron Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 scheinen ja fast alle weg zu sein..na dann geh ich mal was kochen... :eat:und ich hab einen Hunger.. jemand ne Vorschlag was ich mir nachher koch ? oder, was gibts denn bei dir ? man,man, wenn das so weiterläuft komm ich heut nicht mehr in die Schwimmhalle
dgr243 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Man .. grad noch nichma ne Woche Praktikant und schon Überstunden Und das auch noch freiwillig. Ich glaub ich fühl mich zu wohl in dem Verein. Wenn dat nix wird gehts mir garantiert ziemlich schei*** Aber ich denk schon dasses klappt... Ich fahr dann ma nach Hause Schönen FA euch P.s.: nachlesen tu ich später
Empfohlene Beiträge