Popeye1979 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Gute Morgen zusammen. :e@sy *mal in die Kuschelecke krabbel* Ööööhm... mir sagt nichtmals GC was... :confused: Wahhaaaaaaa ein ankriechendes, knuddelndes Angelvereinvorstandsmitglied! *Zwischen Quoth und Feli versteck* GC=Gamecube und die kann man nich zurückgeben? keine 2 wochen rückgaberecht oder so? Klar! Und 2 Jahre Garantie!
Dr. Freud Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @Felice: "Erstmal" 6 Monate, aber warum nicht für länger? Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt. Und klar gibbet in Sydney nette Mädels, die gibts hier auch, ist halt nur grade zeitlich doof gelaufen. Guten Morgen. *Wink*
Ganymed Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Klar! Und 2 Jahre Garantie! *brüll* 10 Punkte! 14 Tägiges Rückgaberecht - wenn der Fisch bis dahin nicht sprechen kann geben Sie ihn wieder zurück. Auch wenn etwas defekt ist reparieren wir ihn gerne
-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Klar! Und 2 Jahre Garantie! höhööööööö heut morgen nen clown überfahrn oder was is los?
Popeye1979 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 höhööööööö heut morgen nen clown überfahrn oder was is los? Ach du warst das?? Ich dachte schon es wäre ein Geldsack!
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Morgen leutz!! *Quoth mal :e@sy und nen quastenflosser schenk* Der überlebt dat schon :hodata
Quoth Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 naja - werd mal sehen was ich machen kann mit dem Zoohändler (ich sollte ihn prügeln ). "Ersatz" will ich ja eigentlich nicht - höchstens mein Geld zurück. Sind auch immerhin 5 Euro (1 EUR pro Fisch ist eh nicht wenig, bei nem Schwarmfisch). Aber heute ist Freitag! Das macht zumindest gute Laune! *alle in Reichweite mal :e@sy*
-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ach du warst das?? Ich dachte schon es wäre ein Geldsack! denk ich das nur oder is der satz wirklich so sinnlos wie er sich liest? :uli
Popeye1979 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 denk ich das nur oder is der satz wirklich so sinnlos wie er sich liest? :uli Ja für dich! Biste noch zu jung für! @Quoth: Wie viele Neons haste denn insgesamt?
Quoth Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Jetzt noch ... 12 glaub ich (die lassen sich so schwer zählen) - aber der eine wartet schon auf seine Hinrichtung ...
ingh Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Einen schönen guten Mor*gäähn* Hmm - das Ausschlafen morgen früh ist auch gestrichen worden - ich darf meinen guten Freund und Nachbarn und seine Frau morgen früh nach Frankfurt zum Flughafen bringen *Kaffeetasse auffüll* *Hariboserver seh* :eek: Was ist denn hier schon wieder passiert?! *Bugkeule schwing* Wenn ich den erwische....
Popeye1979 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Jetzt noch ... 12 glaub ich (die lassen sich so schwer zählen) - aber der eine wartet schon auf seine Hinrichtung ... Macht der denn den berühmten Kopfsteher und haut in den Boden? *Hariboserver seh* :eek: Was ist denn hier schon wieder passiert?! *Bugkeule schwing* Wenn ich den erwische.... *mit ausgestrecktem Finger auf die Kugel zeig* :floet:
Quoth Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Nö - aber ihm fehlt ein Stück Unterkiefer und am Oberkiefer tummelt sich fröhlich ein Pilz - aber ich will meine ganzen anderen Fische nicht mit Medikamenten quälen, die sie selbst gar nicht brauchen. Außerdem gehen mir dann bestimmt meine verbliebenen Schnecken ein ...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Wahhaaaaaaa ein ankriechendes, knuddelndes Angelvereinvorstandsmitglied! *Zwischen Quoth und Feli versteck* GC=Gamecube[...]Ich knuddel aber nur die Damen, also mach dir keine Hoffnungen. Gab leider keine Krabben Aber was noch viel enttäuschender ist, ist dass der einzige Zoohändler zu dem ich noch Vertrauen hatte in meiner Stadt mir kranke Fische verkauft hat. :( Von 10 Neonsalmlern habe ich gestern schon 4 "entsorgen" müssen und mind. ein kranker schwimmt noch im AQ rum und steckt vermutlich gerade meinen restlichen Bestand an. Könnte heulen *mit in Kuschelecke schlurf*Ich hab am Mittwoch auch keine Gambas bekommen, weil ich nicht beim Gamba-Buffet war, da keiner mit hin wollte. Also ich würde einen der toten Fische aufheben und zu dem hingehen, dem den toten Fisch überreichen und ihm sagen, dass du gerne dein Geld zurück hättest, da die Fische krank waren und schon x davon gestorben sind. Falls der eine bis dahin noch lebt kannst du den ja sonst auch noch als Beweis mitnehmen... (Immer vorausgesetzt, dass du die richtig transportiert und eingesetzt hast, also mit Wassertemperatur angleichen und so und nciht schütteln wie in findet Nemo das kleine "Mädchenmonster" die Tüte...)
-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 *mit ausgestrecktem Finger auf die Kugel zeig* :floet: tjaa da ich ja quasi noch minderjährig bin übernimmst du als mein vormund die volle verantwortung
Popeye1979 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Nö - aber ihm fehlt ein Stück Unterkiefer und am Oberkiefer tummelt sich fröhlich ein Pilz - aber ich will meine ganzen anderen Fische nicht mit Medikamenten quälen, die sie selbst gar nicht brauchen. Außerdem gehen mir dann bestimmt meine verbliebenen Schnecken ein ... Ja raus mit dem!! Hatte der das denn schon beim Händler? Oder Transportschaden? Schnecken kriegste ja bald! @crash: Och schade! @kugel: Übertragst du damit volle Entscheidungsgewalt auf mich? *evilgrins*
Quoth Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Beim Händler hab ich nix davon gesehen - der hat die aber auch aus dem anderen Becken (in das ich nicht geschaut hab) rausgeholt. Nee also nen Pilz kriegt der bestimmt nicht vom Transport ... und fürs langsame Umsetzen nehm ich mir immer ne halbe Stunde minimum Zeit. @Kugel - oh oh!
-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @kugel: Übertragst du damit volle Entscheidungsgewalt auf mich? *evilgrins* nö auf dich wälz ich nur strafen ab... den restlichen teil macht mixki
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @Quoth: Na dann ab zum Händler und reklamieren.
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Guten Morgen! Nicht mehr lang und dann ab ins Wochenende! Alle ma :e@sy
Pinhead Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Beim Händler hab ich nix davon gesehen - der hat die aber auch aus dem anderen Becken (in das ich nicht geschaut hab) rausgeholt. Schon wieder so ein Fischhändler Hütchen Spiel. Ich glaub da unten wird man nur übers Ohr gehauen :beagolisc
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Wo ist denn das Entchen? Vor Aufregung geplatzt??
-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Schon wieder so ein Fischhändler Hütchen Spiel. Ich glaub da unten wird man nur übers Ohr gehauen :beagolisc wo? unter den hütchen? :confused: *HUNGAAAA* blöde kantine macht erst 8:30 auf Wo ist denn das Entchen? Vor Aufregung geplatzt?? wieder in den süden geflogen
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 wieder in den süden geflogen Dieses Entchen bestimmt nicht, es hat viel zu kurze Flügel Außerdem hat's ein Date und fliegt bestimmt nicht weg
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Moinzln! alle :e@sy wer weis ob ich das montag nochmal machen kann...
Empfohlene Beiträge