Pinhead Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 *Ein Hallo Mixki Feuerwerk zünd* :e@sy und schon alles klar für die CeBIT ? so jetzt gleich Wochenbesprechung mit Chef und Projektleiter geht Kaffee trinken :beagolisc edit: Doch Enton ist doch bekennender Bücherwurm
Felicie Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Hast du solche Tierchen? /me findet Reptilien auch cool *wieder in Kuschelecke geh*unter Decken verkriech*:schlaf: ja hab ich schön, weil wenn sich rausgestellt hätte, dass du ne schlangenphobie hast oder so, hätten wir nochmal neu planen müssen
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Nee, bücher enton,aber sowas kennt deine generation ja nicht mehr Hey du Pflaume! Ich hab neulich erst den Bücher Thread aufgemacht, weil ich n bischen über Ken Follett, Dan Brown und Marion Zimmer Bradley diskutieren wollte! edit: thx pinhead
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Es sit einfach noch zu früh heute... Naja bis um eins und dann bin ich weg und wenn alles klappt Mo. auf der CeBit!! :marine Aber wie ich mein Glück kenne....
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @ Enton: Susanne, Enkelin des Todes (Sein Pferd heisst übrigens Binky) ist eine Figur aus der Scheibenwelt von Terry Pratchet. Seeeeehr zu empfehlen.
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Hey du Pflaume! Ich hab neulich erst den Bücher Thread aufgemacht, weil ich n bischen über Ken Follett, Dan Brown und Marion Zimmer Bradley diskutieren wollte! edit: thx pinhead Das sind aber die falschen bücher Terry Pratchet, R.A.Salvatore und sowas is interessanter und um einiges lustiger.
Quoth Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 In dem Gartencenter bei uns in der Stadt gibt es auch Spinnen, Geckos und sogar Chameleons ... find ich eigentlich nicht gut. Zumal der Gecko schon ewig in so einem 20cm x 20cm Behältnis sitzt und ein Geschwür am Schwanz hat. Tut mir so leid der Kleine *Chief und Darkeldar mal für ihren guten Geschmack :e@sy*
Ganymed Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 *breitgrins* Eigentlich sollte ich gleich nen DAU betreuen... Der Empfang hat noch nicht angerufen *hoffe, dass der das vergessen hat*
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 In dem Gartencenter bei uns in der Stadt gibt es auch Spinnen, Geckos und sogar Chameleons ... find ich eigentlich nicht gut. Zumal der Gecko schon ewig in so einem 20cm x 20cm Behältnis sitzt und ein Geschwür am Schwanz hat. Tut mir so leid der Kleine Das ist bei uns im Gartencenter auch so... Da sitzen Vögel ohne Federn regungslos auf den Boden. Die Tiere die man da kauft halten max. zwei Wochen! So war es mir unseren Fischen und den Hamster von meiner Schwester und ebenfalls mit dem Degu
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Bitte, Bitte noch Anti-Angst-Knuddeln :e@sy
Liliana311 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Bitte, Bitte noch Anti-Angst-Knuddeln :e@sy *dich mal ganz doll :e@sy *
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @Enton: Du brauchst doch keine Angst zu haben! Das sit doch auch nur ein Mensch, mit Fehlern und Schwächen wie alle anderen auch!
Felicie Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 In dem Gartencenter bei uns in der Stadt gibt es auch Spinnen, Geckos und sogar Chameleons ... find ich eigentlich nicht gut. Zumal der Gecko schon ewig in so einem 20cm x 20cm Behältnis sitzt und ein Geschwür am Schwanz hat. Tut mir so leid der Kleine *Chief und Darkeldar mal für ihren guten Geschmack :e@sy* ja, das scheint dann eher so ein schwarzes schaf zu sein. echt traurig oder zum beispiel bei köpys (königspython) da ist es so, dass du in zoohandlungen so gut wie nie deutsche Nachzuchten bekommst, sondern Wildfänge oder (was wahrscheinlicher ist) Farmzuchten. Das is aber auch nicht so toll. Grad Köpys sind bekannt dafür, dass sie dann mäkelig beim fressen sein können. bei züchtern bekommst du dann tiere, die schon wirklich fressen. aber wenn du eine farmzucht hast, kann es sein, dass sie das verweigert. und ich möchte einen anfänger sehen, der da anfängt seine schlange zu stopfen... aber das interessiert viele händler nicht. was auch schwer ist, ist nicht aus mitleid zu kaufen. denn das macht nur platz für das nächste arme geschöpf oder manche chamäleons sind nicht einfach zu halten, weil sie fehler in temperatur und feuchtigkeit nicht sehr tolerant gegenüberstehen. trotzdem fragt dich oft keiner, was denn da für zustände in deinem terrarium herrschen btw. die frau die mir in unsrem ekz fische verklauft hat, hat eine wasserprobe verlangt, als sie wusste das das aquarium neu ist :uli
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Das ist bei uns im Gartencenter auch so... Da sitzen Vögel ohne Federn regungslos auf den Boden. Die Tiere die man da kauft halten max. zwei Wochen! So war es mir unseren Fischen und den Hamster von meiner Schwester und ebenfalls mit dem Degu Echt arme Tiere da! Da hats mien Kaninchen um einiges besser. DAs wurde eben wieder geknuddelt und die hat das sichtlich genossen geknuddelt zu werden(ich aber auch) *summ:"Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie Was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nicht. Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie aaahaaahaaaahaaaaa..."* :floet:
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Lili re- :e@sy @Nightfly: ja ich weis, ich kanns bloß kaum erwarten. Is immerhin nochn ganzer Tag *ansatzweise in Träumerei versink*
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 [...]*ansatzweise in Träumerei versink*Solange du das norgen beim Date nicht machst, sondern wie Hitch sagt, der Frau aufmerksam zuhörst und ihr dabei nicht auf die Lippen (oder ins Dekoltee falls vorhanden) starrst.
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Argh und schon ist meine gute laune für den Ar..... Ich könnte glatt wieder n massager anfangen.
grueni Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ja hab ich schön, weil wenn sich rausgestellt hätte, dass du ne schlangenphobie hast oder so, hätten wir nochmal neu planen müssen Stimmt, du hast ja Kornnattern. Nee, ich hab kein Problem mit Schlangen...mit die gefährlichsten Tiere sind IMHO Insekten, die übertragen nämlich jede Menge "netter" Krankheiten. :mod: Ich glaub sowas muß ich mir mal vorrübergehend zulegen...mir ner Schlange könnte ich meine Mum ganz bestimmt in den Wahnsinn und/oder Herzinfarkt treiben.
Felicie Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ich glaub sowas muß ich mir mal vorrübergehend zulegen...mir ner Schlange könnte ich meine Mum ganz bestimmt in den Wahnsinn und/oder Herzinfarkt treiben. *notiz: schlangen zählen bevor grueni das haus verlässt*
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Solange du das norgen beim Date nicht machst, sondern wie Hitch sagt, der Frau aufmerksam zuhörst und ihr dabei nicht auf die Lippen (oder ins Dekoltee falls vorhanden) starrst. Dekoltee?! Bei einem Spaziergang! Außentemperatur ca. 0°!!! Ähm glaub ich weniger Außerdem finde ich Augen viel interessanter... da kann man mehr raus lesen...
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Echt arme Tiere da! Da hats mien Kaninchen um einiges besser. DAs wurde eben wieder geknuddelt und die hat das sichtlich genossen geknuddelt zu werden(ich aber auch) *summ:"Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie Was du auch tust, sie erreicht dich ja doch nicht. Wahre Liebe ist ein Produkt der Phantasie aaahaaahaaaahaaaaa..."* :floet: Oh Süß!!! Ein Kaninchen! Damit eroberst du Frauenherzen!! So ich geh jetzt erstmal was essen... :eat: Achso: Crash nur für dich :e@sy :e@sy :e@sy
Felicie Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 also, ich habe hitch noch nicht gesehen, aber ich würde sagen augen ist schon mal ein guter ansatz *noch einen anti-angst-knuddler verteil* :e@sy
-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Oh Süß!!! Ein Kaninchen! Damit eroberst du Frauenherzen!! und männermägen!
Pinhead Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 also, ich habe hitch noch nicht gesehen, aber ich würde sagen augen ist schon mal ein guter ansatz *noch einen anti-angst-knuddler verteil* :e@sy Gerade an Leisure Suit Larry 7 Denk :"Larry schau mir in die Augen" Die nette Dame am Nackt Bade Pool
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 also, ich habe hitch noch nicht gesehen, aber ich würde sagen augen ist schon mal ein guter ansatz *noch einen anti-angst-knuddler verteil* :e@sy Erst aus den Augen lesen und dann an den lippen hängen *seufz* Ich sollte wirklich nicht zu viel erwarten... re- :e@sy Danke! @Pinhead: so kinderzeug spiel ich net!
Empfohlene Beiträge