-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @Kugel: Du meinst Wasabi? öhm ja kann sein löl grad per mail gekommen: "Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt." " Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt." "Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergrößern, soll er sich doch seine Hände verkleinern lassen."
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ist übrigens auch ein total geiler Film ^^*zustimm* Hab mir den auch mal angeschaut vor ner Weile... btw: Wikipedia hat da ne ganz interessante Seite zum Thema Sushi. DA steht z.B. auch das mit den Fischeiern/Rogen/Kaviar. [...]Gunkanmaki-Sushi: Diese "Schlachtschiff-Sushi" sind einzelne kleine, auf der Seite liegende Rollen aus Nori-Blättern mit einem Reisboden, auf dem die Füllung aufgetragen wird. Gunkanmaki werden beispielsweise für Fischeier verwendet, da diese wegen ihrer Druckempfindlichkeit nicht als Nigiri oder Hosomaki verarbeitet werden können.[...]
Quoth Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @Ragdalf - Stimmt - guter Film Hast du schon mal den Thunfisch-Brotaufstrich probiert? Der ist lecker *myam myam* @Gany - dann hast du offensichtlich noch nie ein Thunfischfilet gegessen ... @Kugel - schau mal in den Daily Talk
-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Thunfisch = Katzen- /Hundefutter :mod: wie kann man so nen mist labern und nen festen Job haben? :uli
Popeye1979 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 öhm ja kann sein löl grad per mail gekommen: "Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt." " Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt." "Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergrößern, soll er sich doch seine Hände verkleinern lassen." Du bist sooooo langsam! :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Du bist sooooo langsam! :floet: wenn dann sind meine Kollegen langsam tjoa lese ja auch nich alles im forum...
Ganymed Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Das frag ich mich bei dir schon seeeehr lange, Kugel :floet: Sorry, aber Zeugs riecht wie das, was mein Hund früher bekommen hat :mod: Wer es mag - bitte ich halt keinen auf
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Mag von euch keiner Käsestangen?
Felicie Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ich hab schon mal nen neuen thread erstellt... :floet: *ich will doch auch mal* *unschuldigguck*
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @Ragdalf - Stimmt - guter Film Hast du schon mal den Thunfisch-Brotaufstrich probiert? Der ist lecker *myam myam* @Gany - dann hast du offensichtlich noch nie ein Thunfischfilet gegessen ... @Kugel - schau mal in den Daily Talk Also ich mag Thunfisch auch sehr gerne. am liebsten in Knobisauce vom Grill. *Wasser quasi im Mund zusammenlaufen spür beim Gedanken daran*
Popeye1979 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Mag von euch keiner Käsestangen? Spontan fällt mir ein das ich schon lang keine knusprige Ente mehr verputzt habe! Dann sind wir beide zufrieden oder? Du hast keine Sorgen mehr wegen morgen und ich bin satt!
Ragdalfius Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @Ragdalf - Stimmt - guter Film Hast du schon mal den Thunfisch-Brotaufstrich probiert? Der ist lecker *myam myam* @Gany - dann hast du offensichtlich noch nie ein Thunfischfilet gegessen ... @Kugel - schau mal in den Daily Talk Brotaufstrich? Nope, kenn ich nicht. Is aber auch so aufm Brot ziemlich lecker ^^ Nen paar Zwiebelringe drauf und gut iss
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Reden wir jetzt allgemein nur noch vom Essen?? :eat: Da bin ich profi! *Skittles Fan* Taste The Rainbow
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 *Popeye Käsestange hinhalt* Käsestange? *ganzliebguck* @Ragdalf: Besser Zwiebelringe als Augenringe
Pinhead Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 ich hab schon mal nen neuen thread erstellt... :floet: *ich will doch auch mal* *unschuldigguck* Der Frühe Vogel fängt den Wurm
grueni Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Ich mag ihn auch net, den einzigen Fisch den ich ess ist Delfin (geht das nach neuer Rechtschreibung, oder heißt es noch Delphin?) *T-Shirt mit "Delphine sind schw*le Haie!" Aufdruck anzieh* Jetzt geht die Angifterei hier schon wieder los. *Notiz: mit Felicie Sushi essen gehen*
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Also den hier finde ich ja mal interessant...> Burt Reynolds (Schauspieler): " Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos."
Popeye1979 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 *Popeye Käsestange hinhalt* Käsestange? *ganzliebguck* *Mund aufreiss* *zuschnapp* Pääääähhh, Federn!! Hups war die Käsestange doch nicht an der Schulter angewachsen! *T-Shirt mit "Delphine sind schw*le Haie!" Aufdruck anzieh* ...und heissen Sebbbbastian!
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Spontan fällt mir ein das ich schon lang keine knusprige Ente mehr verputzt habe! Dann sind wir beide zufrieden oder? Du hast keine Sorgen mehr wegen morgen und ich bin satt! Das kannst du nicht machen!! *Sich schützent vor die Ente werf*
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 @Crash: Dafür sind sie mit Trockene Fingernägel und Stöckelschuhen um so gefährlicher @Nightfly: :e@sy Danke Nighty! Wie schön das mich wieder mal ein Mädchen vor den bösen Jungs schützt! *anblinzel*
Ganymed Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @Crashi Da hab ich ja Glückgehabt, dass ich keinen benutze :mod:
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 [...]*Skittles Fan*[...]Das sind doch diese komischen amerikanischen Süssigkeiten wie bei "30 über Nacht", oder?
Quoth Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @Enton - hab hier selbst eine ... aber keinen Hunger @Nightfly - die Tropical sind die besten! Wobei ich eher ein Starburst-Fan bin Kennst du schon die "mintigen"?
Felicie Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @Crashi Da hab ich ja Glückgehabt, dass ich keinen benutze :mod: ja, ich brauch auch keinen... gany, wir sind schon mal nicht wehrlos
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 @Crash: Dafür sind sie mit Trockene Fingernägel und Stöckelschuhen um so gefährlicher [...]Dann musst du einfach nur über ein Gitter laufen - dann kommen die mit den Stöckelschuhen nicht mehr ohne grössere Probleme hinterher.
Empfohlene Beiträge