Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 The spagetti incident (Sorry wen ich's nichtr richtig geschrieben habe) ist auch gut! Kann ich nur empfehlen! Sepultura ist nicht schlecht, Finde auch Rob Zombie gut (Es gibt so vieles, das würde jetzt den Rahmen sprengen) Im Moment fahre ich eher auf der Gothic Schiene: Lacuna Coil u.s.w aber was ich immer wieder genial finde Kitty! Ich eier zur zeit zwischen Blackmetal, gothic und true rum. @grueni: was is eigentlich slayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 So freiwilliger vor. Wer steigt mit mir in den Ring und büßt für die ganzen Stümper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 The spagetti incident (Sorry wen ich's nichtr richtig geschrieben habe) ist auch gut! Kann ich nur empfehlen! Also wie die damals rauskam, neeee. Die hat mir überhaupt nich zugesagt. So, jetzt hab ich 6 Musterdokus für die betriebliche Projektarbeit - da müsste sich was draus machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Och einfach nicht dran glauben Ich bin mir noch nicht sicher ob ichs nicht doch will! Im Job können (konnten) Sie (nicht nur) heute volle Leistung bringen. Da brauchen Sie wohl keine falsche Bescheidenheit walten zu lassen, wenn es um die Gegenleistung geht. Der Abend steht unter amourösen bzw. unter erotischen Vorzeichen. Ein Venus-Trigon stimmt Sie sinnlich, Mars zudem sehr leidenschaftlich. Worauf warten Sie noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ich bin mir noch nicht sicher ob ichs nicht doch will! Ach so herum Na denn auf auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hi Chipy :e@sy Ähm würde mich über Kommentare zu meinem spontanen Gedicht freuen. Kann sich sowas hören lassen? Oder hat jemand was vergleichbares zur hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 So eben hat ein Kollege aus Baden-Würtemberg von der Cebit angerufen und gesagt das es nicht funzt! Der Junge ist unfähig!! Wer nicht berechtigt ist, zeigt auch unser Projekt nicht! Pinnie rastet gleich aus glaub ich! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ich eier zur zeit zwischen Blackmetal, gothic und true rum. @grueni: was is eigentlich slayer? Ich kann mich teilweise mit metal nicht so ganz anfreunden.Aber Gothic ist einfach die beste Musik die es gibt, oder alternativ/indipendent: the Notwist, The Verve (gibts ja leider nicht mehr>>nur noch Richard Ashcroft)The Hives, The Von Bondies, Libertines,Björk,Badly Drawn boy,nine inch nails... Puh es gibt so viele... Scissor sisters sind auch klasse, ist aber mehr die alte Elektropop schiene Seltsamer weise finde ich Hip Hop im Moment auch sehr interessant.... 2-pack mit Dear Mama (Ein schönes Lied) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Nightfly - nicht das böse H-Wort! *verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Seltsamer weise finde ich Hip Hop im Moment auch sehr interessant.... 2-pack mit Dear Mama (Ein schönes Lied) Waaaaahhhaaaaaaaa! WER??? Ich hoffe du meinst 2Pac! :beagolisc @Nightfly - nicht das böse H-Wort! *verkriech* HIPHOP!! :marine RnB!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Nightfly - nicht das böse H-Wort! *verkriech* *mit zu quoth verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Waaaaahhhaaaaaaaa! WER??? Ich hoffe du meinst 2Pac! :beagolisc HIPHOP!! :marine RnB!! :marine Du wusstest ja wer gemeint war Ich bin halt noch nicht so bewandelt in dem Gebiet, gib mit zwei Wochen und dann bin ich fit! Jaaaa! Ich gebs zu ich mag *** ***, es tut mir leid....Ich bin dem Rock unteru geworden... Gott soll mich knechten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 /me wünscht sich ein Hattori Hanzo Schwert und ein Expressticket nach Hannover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 /me wünscht sich ein Hattori Hanzo Schwert und ein Expressticket nach Hannover *mal nen löffel reich* Das macht viel mehr spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ich kann mich teilweise mit metal nicht so ganz anfreunden.Aber Gothic ist einfach die beste Musik die es gibt, oder alternativ/indipendent: the Notwist, The Verve (gibts ja leider nicht mehr>>nur noch Richard Ashcroft)The Hives, The Von Bondies, Libertines,Björk,Badly Drawn boy,nine inch nails... Puh es gibt so viele... Scissor sisters sind auch klasse, ist aber mehr die alte Elektropop schiene Seltsamer weise finde ich Hip Hop im Moment auch sehr interessant.... 2-pack mit Dear Mama (Ein schönes Lied) da geb ich dir recht. ich kann mich mit metal auch nicht so richtig anfreunden...aber gothic, rock, electro ist einfach das schönste ausserdem ist gothic in sooo viele stilrichtungen unterteilt, da findet sich für jeden gemütszustand was...von party bis melancholie... *g* aber hiphop? nein, damit kann ich mich auch nicht anfreunden edit: *hinter den anderen beiden herkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Mahlzeit *sich von zu Hause meld* Habe ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Jaaaa! Ich gebs zu ich mag HIP HOP, es tut mir leid....Ich bin dem Rock unteru geworden... Gott soll mich knechten... Es muss dir nicht leid tun! Du hast dich soeben um 3 Stufen verbessert! :bimei *so schonmal los lauf bevor mich jmd erwischt von den TRUE-Leuten* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 so jetzt werdet ihr mich alle steinigen. Ich hab mir freiwillig das Album von Bushido gekauft und höre im Moment Azad..... Es tut mir Leid Aber auf Reagge/Dutty hab ich schon immer gestanden. Sean Paul, Ziggy/Bob Marley, Gentelman, Sam Ragga Band, The Roots, Laurin Hill, das ist schon was feines!! :marine Verbessert? ich meinte natürlich untreu :marine Bass Sultan Hengzt :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 /me hört im Moment auch gerne das Lied "Kein Bock zu gehn" von Clueso Keine Ahnung warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 oO(ich hab auch noch eine vollig ungruftige musikleidenschaft...SKA...saugeil... ) eigentlich mag ich viel...aber hip hop echt nicht und metal... und am liebsten halt gothic, rock etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 so jetzt werdet ihr mich alle steinigen. *schützend vor Fly aufbau!* AUA! Wer war das? Los, sagt schon!! @nightfly:Sehr ordentliche Einstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hm HipHop also. Naja ich mag das weniger. Ich steh mehr auf Rock/Pop. So ne mischung aus Nightwish, Linkin Park, Silbermond und Die Ärzte jaja ich weis, seltsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 oO(ich hab auch noch eine vollig ungruftige musikleidenschaft...SKA...saugeil... ) Jaaa! Ska!!! :marine :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Nightfly - nicht das böse H-Wort! *verkriech* *zu Quoth und Darkeldar kriech* Arrrrrrrgh, bei der Musik krieg ich Ausschlag. @Felicie Ich werd dich schon noch auf den Geschmack bringen, warts mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 he he he - meinen Musikgeschmack poste ich lieber nicht *sich in der Gesellschaft von Darkeldar und grueni wohl fühl (solange der Ausschlag von grueni nicht ansteckend ist )* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge