Jusky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ähm würde mich über Kommentare zu meinem spontanen Gedicht freuen. Kann sich sowas hören lassen? Oder hat jemand was vergleichbares zur hand? Habe jede Menge vergleichbarer Gedichte, aber die werde ich hier sicher nicht offenlegen - viel zu persönlich... Und, schon jemand was fürs WE geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 he he he - meinen Musikgeschmack poste ich lieber nicht *sich in der Gesellschaft von Darkeldar und grueni wohl fühl* Ja stimmt, da kann man sich leicht Feinde machen... Aber geht denn nicht auch beides? Rock und R'n'B bzw.Hip Hop?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ja stimmt, da kann man sich leicht Feinde machen... Aber geht denn nicht auch beides? Rock und R'n'B bzw.Hip Hop?? Also von mir aus schon! Solange es im Verhältnis 10%zu 90% ist! :marine @Jusky: CEEEEEEEEBIT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Und, schon jemand was fürs WE geplant? Jepp arbeiten auf der CeBIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Und, schon jemand was fürs WE geplant? Ja gemütlich was trinken gehen mit Freunden und Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 WE -> erstes Date... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 So ne mischung aus Nightwish, Linkin Park, Silbermond und Die Ärzte jaja ich weis, seltsam... Seltsam? Auf meinem MP3-Player sind momentan 4 Alben. Unser eigenes (Proessive Rock/Metal), Nightwish - Once, Mike and the Mechanics - Best of und Robbie Williams - Live at Knebworth. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ja stimmt, da kann man sich leicht Feinde machen... Ach wo - vor Feinden hab ich keine Angst ... nee es ist mir nur fast zu peinlich ... mein Musikgeschmack wurde von meinem Dad und meinem älteren Bruder geprägt ... von daher ist der etwas seltsam - aber ist ja auch egal - mir gehts gut dabei @Hawk - hast du Mike and the Mechanics mal live gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Hawk - hast du Mike and the Mechanics mal live gesehen?Nein. Leider nicht. Bin auch erst letztens wieder auf den Geschmack gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Die waren bei meinem Phil Collins Konzert "Vorband" ... aber irgendwie ... ich weiß nicht - hat sich angehört und auch so ausgesehen, als ob ein paar Roadies auf der Bühne stehen während ne Mike and the Mechanics CD im Hintergrund läuft zur Unterhaltung des Publikums ... war irgendwie seltsam :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Felicie Ich werd dich schon noch auf den Geschmack bringen, warts mal ab. wie gesagt, ich bin gespannt und harre der dinge die da kommen... wenns mir zuviel wird zieh ich den stecker raus *g* und ich hab dir ja auch versprochen es 1-2 stündchen im nord auszuhalten für dich aber ich fürchte so ganz kann man mich da nicht umpolen, das haben schon andere versucht... und ausserdem magst du doch meine musik auch zum teil... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hier wieder mal eine aktuelle Meldung aus der Wetterstation Düsseldorf: Wir sind in einer Nebelbank gefangen! Sichtweite ca 2m! Fernsehturm und GAP11 sind weg! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 huhu hawk :e@sy öhm, ich weiss jetzt warum ich dich letztens angerufen hab...nicht ich bin in der zeile verrutscht...mein telefon hat nen bug :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Popeye & Pinhead Och, ihr Ärmsten... @Chippie Was schaust du dir denn an? Ich werde heute mit meinem Freund ins Kino gehen: zur Auswahl stand "Der Fluch" mit S. M. Gellar und "Hitch". Das Los hat dann entschieden, dass wir uns Hitch ansehen werden. Hat den vielleicht schon jemand geschaut? WE wird diesmal ruhig - evtl. noch ein paar Dinge für Ostern besorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Huhu. :e@sy Mich anzurufen ist kein Bug, sondern ein Feature. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ja hier ich hab Hitch schon gesehen. Sehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ich fühl mich auch wie in Nebel gehüllt. Die Umgebung verschwimmt und alles rückt in weite Ferne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ja hier ich hab Hitch schon gesehen. Sehr lustig Hört sich doch gut an, also lohnt es sich auch, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hört sich doch gut an, also lohnt es sich auch, ja? ich bitte dich... da spielt Doug mit, der film MUSS klasse sein geh ich am WE bestimmt auch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Huhu. :e@sy Mich anzurufen ist kein Bug, sondern ein Feature. :D *lach* ja sicher...für mich natürlich schon...aber aus technischer sicht gesehen, war es ein bug in der wahlwiederholungsliste... ich hatte vorher jemand anderen angerufen. und wenn man jemanden aus der liste anwählt rutscht derjenige nach oben. wenn man nach dem telefonieren die liste verlässt udn neu reingeht ist das auch so. aber wenn man direkt den nächsten anwählt aktualisiert sich die listenansicht nicht...die nummern dahinter aber schon... und schon is alles durcheinander... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 ich bitte dich... da spielt Doug mit, der film MUSS klasse sein geh ich am WE bestimmt auch rein Genau. Da fällt mir ein: [sing] Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry.... [/sing] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hört sich doch gut an, also lohnt es sich auch, ja? Ja wirklich sehr lustig aber nicht albern. Und Geschichte ist auch noch drin [sing] arthur arthur arthur, Pizza [/sing] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ich werde heute mit meinem Freund ins Kino gehen... Hihi! Dann sind wir ja vielleicht synchron im Kino und im gleichen Film! *sing* Arthur arthur arthur..... */sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 ich hatte vorher jemand anderen angerufen. und wenn man jemanden aus der liste anwählt rutscht derjenige nach oben. wenn man nach dem telefonieren die liste verlässt udn neu reingeht ist das auch so. aber wenn man direkt den nächsten anwählt aktualisiert sich die listenansicht nicht...die nummern dahinter aber schon... und schon is alles durcheinander... :beagolisc ähm OK. Hauptsache du hast es selber verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 [sing] arthur arthur arthur, Pizza [/sing] ging das nich: Doug und Pizza, Doug und Pizza, Doug und Pizza... ...Salami, salami, salami, salami...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge