Zum Inhalt springen

Nr. 163 - Von Date-lern, Arbeitsplatzwechslern und der Krönung des Soap-Fotoalbums

sad_dragon

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So ne mischung aus Nightwish, Linkin Park, Silbermond und Die Ärzte :D

jaja ich weis, seltsam...

Seltsam? Auf meinem MP3-Player sind momentan 4 Alben. Unser eigenes (Proessive Rock/Metal), Nightwish - Once, Mike and the Mechanics - Best of und Robbie Williams - Live at Knebworth. :D :D

Ja stimmt, da kann man sich leicht Feinde machen...

Ach wo - vor Feinden hab ich keine Angst ... nee es ist mir nur fast zu peinlich ... mein Musikgeschmack wurde von meinem Dad und meinem älteren Bruder geprägt ... von daher ist der etwas seltsam :P - aber ist ja auch egal - mir gehts gut dabei :D

@Hawk - hast du Mike and the Mechanics mal live gesehen?

Die waren bei meinem Phil Collins Konzert "Vorband" ... aber irgendwie ... ich weiß nicht - hat sich angehört und auch so ausgesehen, als ob ein paar Roadies auf der Bühne stehen während ne Mike and the Mechanics CD im Hintergrund läuft zur Unterhaltung des Publikums ... war irgendwie seltsam :confused:

@Felicie

Ich werd dich schon noch auf den Geschmack bringen, warts mal ab. ;)

wie gesagt, ich bin gespannt und harre der dinge die da kommen...

wenns mir zuviel wird zieh ich den stecker raus *g*

und ich hab dir ja auch versprochen es 1-2 stündchen im nord auszuhalten für dich ;)

aber ich fürchte so ganz kann man mich da nicht umpolen, das haben schon andere versucht...

und ausserdem magst du doch meine musik auch zum teil... :mod:

@Popeye & Pinhead

Och, ihr Ärmsten... :D

@Chippie

Was schaust du dir denn an?

Ich werde heute mit meinem Freund ins Kino gehen: zur Auswahl stand "Der Fluch" mit S. M. Gellar und "Hitch". Das Los hat dann entschieden, dass wir uns Hitch ansehen werden. Hat den vielleicht schon jemand geschaut?

WE wird diesmal ruhig - evtl. noch ein paar Dinge für Ostern besorgen...

Huhu. :e@sy

Mich anzurufen ist kein Bug, sondern ein Feature. :D :D

*lach*

ja sicher...für mich natürlich schon...aber aus technischer sicht gesehen, war es ein bug in der wahlwiederholungsliste...

ich hatte vorher jemand anderen angerufen. und wenn man jemanden aus der liste anwählt rutscht derjenige nach oben.

wenn man nach dem telefonieren die liste verlässt udn neu reingeht ist das auch so. aber wenn man direkt den nächsten anwählt aktualisiert sich die listenansicht nicht...die nummern dahinter aber schon...

und schon is alles durcheinander... :beagolisc

ich hatte vorher jemand anderen angerufen. und wenn man jemanden aus der liste anwählt rutscht derjenige nach oben.

wenn man nach dem telefonieren die liste verlässt udn neu reingeht ist das auch so. aber wenn man direkt den nächsten anwählt aktualisiert sich die listenansicht nicht...die nummern dahinter aber schon...

und schon is alles durcheinander... :beagolisc

ähm OK. Hauptsache du hast es selber verstanden :D;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...