sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 [sing] I become so numb, I can feel you there... [/sing] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Querverweis auf die 162 - da haben wir Hitch schon mal empfohlen ich werd evtl noch mal rein gehn - nicht wegen dem Film :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hihi! Dann sind wir ja vielleicht synchron im Kino und im gleichen Film! *sing* Arthur arthur arthur..... */sing* Wann gehst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Jusky Hitch hab ich auch gesehen, wirklich gut Ich schau mir mit ner Freundin den Film über Sophie Scholl an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Wann gehst du denn? 2015, aber nicht in Düsseldorf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 2015, aber nicht in Düsseldorf! Stimmt, ihr seid ja momentan auf der Cebit... Ich vergaß. Gehen auch 20:15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Stimmt, ihr seid ja momentan auf der Cebit... Ich vergaß. Gehen auch 20:15 Uhr. ehm nein nicht wirklich oder woher kam mein Wetterbericht gerade??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 wie gesagt, ich bin gespannt und harre der dinge die da kommen... wenns mir zuviel wird zieh ich den stecker raus *g* und ich hab dir ja auch versprochen es 1-2 stündchen im nord auszuhalten für dich aber ich fürchte so ganz kann man mich da nicht umpolen, das haben schon andere versucht... und ausserdem magst du doch meine musik auch zum teil... :mod: Notiz an mich: tragbaren Radio oder Notstromaggregat nicht vergessen. *gg* Vielleicht ist dann nicht die Lokalität...sondern die Begleitung das Problem! Ja, Gothic ist Ok...ich hab früher recht viel Industrial und Gothic gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 ehm nein nicht wirklich oder woher kam mein Wetterbericht gerade??? Hm, jetzt verwirrst du mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Vielleicht ist dann nicht die Lokalität...sondern die Begleitung das Problem! das wirst du dann sehen, wenn ich nicht mehr dort bin, aber du schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 das wirst du dann sehen, wenn ich nicht mehr dort bin, aber du schon noch Notiz: Handschellen nicht vergessen. So grausam wird die Kneipe auch wieder nicht sein...und ich hoffentlich auch nicht. *Bugkeule streichel* So, wieder ein Bug weniger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 *hüpf* *gute Laune hat* Ich will nach Hause... Komm eh zu nichts hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Mahlzeit allerseits! @Gany - erinnerst mich irgendwie an Tigger (bouncing is what Tiggers do best!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ach nee grueni! Jetzt hast du schon wieder so einen armen kleinen Bug putt gemacht. Das kannst du denen doch net antun! Manche kümmern sich extra um die, und andere so wie du machen die einfach kaputt. Armer kleiner Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 *hüpf* *gute Laune hat* Ich will nach Hause... Komm eh zu nichts hier... *von zu Hause zu Gany wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Notiz: Handschellen nicht vergessen. So grausam wird die Kneipe auch wieder nicht sein...und ich hoffentlich auch nicht. *Bugkeule streichel* So, wieder ein Bug weniger! naja, ich war ja schon ein paarmal da...die kneipe is toll...aber diese musik... :beagolisc *ohrenzuhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Mahlzeit allerseits! @Gany - erinnerst mich irgendwie an Tigger (bouncing is what Tiggers do best!) Wohuhuhu... *hüpf* Tiggers sind süüüüß... (oh mann, ich dreh durch grad ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hm, jetzt verwirrst du mich... Soll ich nochmal nach Oberkassel rüberwinken? (oder wo warst du noch gleich?) Mist! GAP11 im Weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 *hüpf* *gute Laune hat* Ich will nach Hause... Komm eh zu nichts hier... Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich... Ich will auch nach Hause... Aber ist ja nicht mehr lange hin... und morgen ist fra-hei!!! :marine :floet: @Popeye Lörick - hier siehst du mich eh nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 So essen hat mein heute leicht erregtes Gemüt beruhigt. Alle die :e@sy werden wollen mal :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich... Ich will auch nach Hause... Aber ist ja nicht mehr lange hin... und morgen ist fra-hei!!! :marine :floet: Das wüssten Sie gern, was? Ja, mach mich nur fertig :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 ... Ich will auch nach Hause... Aber ist ja nicht mehr lange hin... und morgen ist fra-hei!!! :marine :floet: ... *grummel* morgen muss ich ne Klausur schreiben aber danach habe ich auch fra-hei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Popeye Lörick - hier siehst du mich eh nicht... ....tut.....tut.....hallo? Ja Spionagesatelit bitte auf folgende Koordinaten ausrichten!........ So meinst du also??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Jusky Hand vorn Mund beim gähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Jusky Hand vorn Mund beim gähnen Ich gähne gar nicht - ich esse grad genüßlich Zitronenkuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge