Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 *auch lecker Kuchen will* wobei ... *am Haribo-Server rumtüftel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 kann mal jemand dieser Frau bei der Bedienung der Technik helfen? Ich hab grad keine Lust [edit] juhuuu - soeben wurde mein morgiger U****b genehmigt! [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 ich will nach hause *jammer* naja, nur noch morgen und dann is wochenende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 *Knopf drück* Quoth mit Vampiren überhäuf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 kann mal jemand dieser Frau bei der Bedienung der Technik helfen? Ich hab grad keine Lust On/Off is doch nicht soooo schwer zu verstehen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 juhuuu - soeben wurde mein morgiger U****b genehmigt! *g* Meiner auch. @Quoth Schoen, dass es Dir gut geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 lol Kollege grad @mittag: "Das letztens war auch klasse... bin mit dem krankenwagen bis ans stauende gekommen!" die anderen Kollegen: "Wie du bist dem Krankenwagen in der Gasse gefolgt? Du weißt schon dass das verboten ist, oder?" Kollege: :beagolisc :floet: :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Da ist er wieder der FEF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Wetteraussichtsplattform Düsseldorf meldet: Nebel hat sich verzogen, leichter Dunst noch vorhanden, strahlend blauer Himmel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Da ist er wieder der FEF FEF??? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Felicie Ich seh doch deine Posts nicht mehr :floet: Freund eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Hawk - ja mir gehts gut ... jetzt wieder ... FEF sagt mir jetzt auf Anhieb auch nix :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Komisch, mein Chef hat mir grade Koordinaten gegeben und gemeint ich soll unseren Spionagesatelliten darauf ausrichten... *grübel* Mein Problem scheint ihr ja alle vergessen zu haben! *auf Signatur hinweis* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Mahlzeit Hey ich habe gerade das erste mal was essbares namens Bremer gesehen: Ein Brötchen mit Fischfrikadelle, Röstzwiebeln und Ketchup. Auf jeden Fall gesünder als Hamburger, Berliner und Amerikaner *mampf* Und schmecken tuts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Komisch, mein Chef hat mir grade Koordinaten gegeben und gemeint ich soll unseren Spionagesatelliten darauf ausrichten... *grübel* Mein Problem scheint ihr ja alle vergessen zu haben! *auf Signatur hinweis* Dann führ den Auftrag mal besser aus!! Junge, du hast kein Problem, du hast ein Date! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Mein Problem scheint ihr ja alle vergessen zu haben! *auf Signatur hinweis* was willst du denn noch? sollen wir (besser gesagt Pinnie) dich noch über die bienchen und blümchen aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Mein Problem scheint ihr ja alle vergessen zu haben! *auf Signatur hinweis* Na deinen Geburtstag wirst du ja wohl überleben... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Hawk - ja mir gehts gut ... jetzt wieder ... FEF sagt mir jetzt auf Anhieb auch nix :confused: OK Ok es hieß in der 162 FVEF tschuldigung @mixki igitt igitt fisch :beagolisc ich nehm den Bremer ohne fisch :eat: @kugel Moment ich hab hier noch irgendwo Handpuppen womit man das erklären kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Felicie Ich seh doch deine Posts nicht mehr :floet: Freund eines Freundes stimmt hatte ich ja vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @mixki igitt igitt fisch :beagolisc ich nehm den Bremer ohne fisch :eat: Magst du etwa keinen Fisch??? :beagolisc (und wehe da lest ihr wieder ne Zweideutigkeit ) Ich mag voll gerne Fisch! Also dann musst du dir aber auch mal was selber kochen wenn du den nicht magst :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 OK Ok es hieß in der 162 FVEF tschuldigung @mixki igitt igitt fisch :beagolisc und was heisst das dann? wie gut, dass du ja nur ein s-fisch bist :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Gut. Dann halt nicht. *schmoll* @Popeye: Satellit wurde Ausgerichtet, Sir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Nee Fisch ess ich nicht gerne. Aber ich hab zwei Pfannen. Da kann in die eine dein Fisch und in die andere mein Gemüse bzw. das Steak Mein Papa macht angeblich eine ganz leckere Forelle. Da lädt der dich dann bestimmt auch mal gerne zu ein :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Mein Papa macht angeblich eine ganz leckere Forelle. Da lädt der dich dann bestimmt auch mal gerne zu ein :hells: na hoffentlich auch selber gefangen und ausgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge