Jusky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Enton Also, nach all den Tips müsstest du ja jetzt ganz gut vorbereitet sein... Mir hat damals auch keiner geholfen - da musst du jetzt durch! Oder sollen wir dir auch noch Händchen halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Sodele, Leihwagen abgeholt, nun kann ich auch gleich die drei Switche zu mir nach Hause... ähm in das andere Service-Center bringen Bin dann mal weg, schönen Feierabend euch schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hab heute irgendwie den Zwang auf nicht gestellte Fragen zu antworten Freund von einem Freund @Kugel Na klar. Mein Papa liebt Angeln. Wobei der im Moment lieber Hochseeangeln geht als wie Forellen angeln. Aber ausnehmen tut der die schon selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Problem: Es dauert noch so lange! Ich muss doch die Zeit irgendwie überbrücken... und eure tipps haben mir bisher ganz gut geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Oder sollen wir dir auch noch Händchen halten... .. oder die Kerze :pssst: (Sorry, der bot sich an ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Magst du etwa keinen Fisch??? :beagolisc (und wehe da lest ihr wieder ne Zweideutigkeit ) Ich mag voll gerne Fisch! Also dann musst du dir aber auch mal was selber kochen wenn du den nicht magst :mod: *angelhut raussuch* Wie gut das ich dieses Jahr wieder den jahresbeitrag fürn Angelverein bezahlt hab! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Ganymed: Jaja ich habs ja nicht anders verdient, nach der sache mit dem Gewicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Wir haben ne Forellenzucht gleich um die Ecke (nur ein paar km) - da sucht man sich noch den lebendigen Fisch aus und ca. 30 Sekunden später kriegt man ihn fertig ausgenommen mit nach Hause - ist echt der Hammer, wie schnell die Frau ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @mixki: ich zitiere einen Kollegen: "Das riecht doch gar nicht nach Fisch - und schmecken tut es auch ganz anders!" (mal schaun, ob der hier auch mitliest :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Wir haben ne Forellenzucht gleich um die Ecke Das heisst Forellenpuff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Quoth Das ist wie beim Hüttchenspiel. schwupp die wupp ist der Fisch ausgetauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Ganymed: Jaja ich habs ja nicht anders verdient, nach der sache mit dem Gewicht... Mit der Nummer haste es dir endgültig verscherzt... :mod: (nicht das ich jemals interesse gehabt hätte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Nee Fisch ess ich nicht gerne. Aber ich hab zwei Pfannen. Da kann in die eine dein Fisch und in die andere mein Gemüse bzw. das Steak Mein Papa macht angeblich eine ganz leckere Forelle. Da lädt der dich dann bestimmt auch mal gerne zu ein :hells: OK Aber ich esse den Fisch ja auch nicht ohne was dazu, also wirste auch sonst nicht verhungern Oh ja. Dann benehme ich mich auch wenn du mich deinen Eltern vorstellst Pop: Oh ja, dann essen wir zusammen Fisch :e@sy Immer wenn der Pinnie doch mal ins Rheinland fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @mixki: ich zitiere einen Kollegen: "Das riecht doch gar nicht nach Fisch - und schmecken tut es auch ganz anders!" (mal schaun, ob der hier auch mitliest :floet: ) Ich glaube nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Magst du etwa keinen Fisch??? :beagolisc (und wehe da lest ihr wieder ne Zweideutigkeit )Keine, die du nicht eindeutig herausgefordert hast :hells: .. oder die Kerze :pssst: (Sorry, der bot sich an ) Wir können ja in der Kirche ne Kerze für ihn anzünden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Okay - das werde ich jetzt in meinen Sprachgebrauch aufnehmen @Pinnie - das wär ja noch erstaunlicher! Dass so ne kleine, dickliche alte Frau solche Tricks mit glitschigen Fischen drauf hat! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Mixki Außerdem koch ich auch ganz gerne. Das können wir dann auch fein zusammen machen. Ich warn dich schon mal vor. Meine Papa ist noch ein bisschen schlimmer als ich. Der sondiert gerne mal aus wie weit der bei Frauen gehen kann bis die dem das Bier ins Gesicht kippen. Irgendwoher muß ich das ja auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2005 Mit der Nummer haste es dir endgültig verscherzt... :mod: (nicht das ich jemals interesse gehabt hätte ) Soll ich mich jetzt auf das erste oder das zweite berufen, wenn ich den Löffel abgeben will? @Quoth: Das hört sich irgendwie komisch an. Da geht man hin: "Och, ich nehm den Fisch da, der is doch schnuckelig!" Und dann zack buff, Kopf ab, eingeweide raus und bitte schön fertig zum mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Soll ich mich jetzt auf das erste oder das zweite berufen, wenn ich den Löffel abgeben will? Mir egal - hauptsache er ist echt Silber und gespült :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Quoth: Das hört sich irgendwie komisch an. Da geht man hin: "Och, ich nehm den Fisch da, der is doch schnuckelig!" Und dann zack buff, Kopf ab, eingeweide raus und bitte schön fertig zum mitnehmen. Ja das ist so ähnlich wie beim ersten Date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @Enton - also Forellen isst du nicht so oft oder? Die dürfen ihren Kopf behalten (wie sollte man sonst die Backen essen - nein nicht Kiemen, Backen) - die, die man will werden in ein Becken getan, welches dann unter Strom gesetzt wird. Außerdem suchst du ja nicht nach "süß" und "nicht süß" aus, sondern nach Größe :uli Pinnie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Okay - das werde ich jetzt in meinen Sprachgebrauch aufnehmen welchen Teil unserer geistig hochwertigen Konversation meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ja das ist so ähnlich wie beim ersten Date nur dass man fischen vorher eins auf den kopf gibt damit sie nix merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 @allesweg - den Forellen-Puff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Außerdem suchst du ja nicht nach "süß" und "nicht süß" aus, sondern nach Größe Ja das ist so ähnlich wie beim ersten Date so, mal hier die Reihenfolge wieder herstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge