sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Ja das ist so ähnlich wie beim ersten Date Autsch! :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 so, mal hier die Reihenfolge wieder herstellen also bitte... hier streifen immernoch minderjährige umher
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Ein 22 Uhr Thema und flame ist gar nicht da? *staun*
sad_dragon Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 Ähm ok... :confused: <-*Angst krieg*
mixki Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @Mixki Außerdem koch ich auch ganz gerne. Das können wir dann auch fein zusammen machen. Ja kla. Das will ich doch hoffen dass du nicht überall in der Küche so schlecht bist wie beim Backen Ich will ja auch mal nen Tag bekocht werden. Ich warn dich schon mal vor. Meine Papa ist noch ein bisschen schlimmer als ich. Der sondiert gerne mal aus wie weit der bei Frauen gehen kann bis die dem das Bier ins Gesicht kippen. Irgendwoher muß ich das ja auch haben Hm... 1. Ist dein Vater nicht mit deiner Mutter oder einer anderen Frau zusammen? 2. Wenn nein: sieht dein Vater so aus wie George Clooney? 3. Wenn ja: Ist doch günstiger wenn dein Vater auch noch ins Penthouse zieht. Dann können wir für die gewonnene Miete uns ne Yacht mieten oder so 4. Wenn anders: Dann will ich keine Forelle
grueni Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 ... Hey ich habe gerade das erste mal was essbares namens Bremer gesehen: Ein Brötchen mit Fischfrikadelle, Röstzwiebeln und Ketchup. ... Mhhh...das klingt lecker. :eat: Bringst mir das nächste mal so einen mit? :nett: *fluch* Ich glaub ich bin heute zu dämlich ne einfache Aktualisierungsabfrage hinzukriegen...*grummel* *aus Frust Gummibärchen mampf*
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Ja kla. Das will ich doch hoffen dass du nicht überall in der Küche so schlecht bist wie beim Backen Hm... 1. Ist dein Vater nicht mit deiner Mutter oder einer anderen Frau zusammen? 2. Wenn nein: sieht dein Vater so aus wie George Clooney? 3. Wenn ja: Ist doch günstiger wenn dein Vater auch noch ins Penthouse zieht. Dann können wir für die gewonnene Miete uns ne Yacht mieten oder so 4. Wenn anders: Dann will ich keine Forelle 1 Nein 2 Seh ich aus wie der Sohn von George Clooney ? 3 Wir stellen den als Hausmeister ein
mixki Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 War nicht böse gemein Schatz :e@sy Ich esse bestimmt alles gerne was du inne Küche zauberst 3 - Da zwei Abbruchbedingungen erfüllt sind wird die dritte unrelevant. Ich werde aber deinem vater einfach das Glas übern Kopp hauen anstelle des Inhalts und dann wird er auch in seiner Hausmeistertätigkeit artig sein grueni: Jepps mach ich mal. Wenn die sone lange Fahrt aushalten...
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 War nicht böse gemein Schatz :e@sy War doch böse & gemein :hells: :hodata :byby:
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Tag zusammen! @mixki: muss noch mit meinem Cheffe quatschen
Pinhead Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Sirene Alarmlampe alles an Ragdalf ALARM Liliana walte deines Amtes
Ganymed Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 So, ich rausch dann mal wieder ab Richtung Onkel Doktor... Mag keine Arztpraxis mehr von Innen sehen
Liliana311 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 ...hab Ragdalf schon angeschrieben...brauche seine email-Adresse
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *ARGH* wie können leute die das 10 fache meines gehalts bekommen einen selekt auf ne datenbank ohne eindeutigen schlüssel machen? und ich steh dann wieder dumm da *HASS*
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @Kugel - Geld macht doof - oder so ... - mal :e@sy
Ragdalfius Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 ...hab Ragdalf schon angeschrieben...brauche seine email-Adresse Hab auch grad geantwortet ^^
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @Kugel - Geld macht doof - oder so ... - mal :e@sy ich glaubs bald... hoffentlich bleib ich immer arm wie ne kirchenmaus
grueni Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 @Kugel - Geld macht doof - oder so ... - mal :e@sy Dann will ich nur hoffen, daß ich in 5 Jahren dumm wie ein Meter Feldweg bin. :D *von Porsche träum* Hmm...ich bin doch nicht zu doof für ne einfache Aktualisierungsabfrage...allerdings bringt mir die da überhaupt nix.
Liliana311 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 ..so Foto wurde versendet... :beagolisc
Quoth Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 so FA! Ich geh jetzt (lebendige) Fische und Krabben kaufen! Bis morgen! *wink*
allesweg Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 /me wartet mal auf den Upload (und auf FA) Die Wiki ist ja gut, aber wieso fehlen so viele Begriffe für das Glossar meiner Doku?
-roTekuGeL- Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 *von Porsche träum* du kannst doch nichmal mit deinem Rosthobel ordentlich fahren... was willste dann mit nem porsche? Amokfahren?
mixki Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 So tschüssi ihrs. Ich muss noch zur Kosmetikerin :floet Bis morgen
allesweg Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 du kannst doch nichmal mit deinem Rosthobel ordentlich fahren... was willste dann mit nem porsche? Amokfahren? also ich denk dann schon eher an sowas mit Chauffeur :bimei
Empfohlene Beiträge