developer Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Hi, was passiert wenn ich einen User zur Sperrliste hinzufüge? Konnte in der Hilfe dazu nichts lesen. Kann ich von diesem User dann keine privaten Nachrichten mehr bekommen, darf er sich nicht mehr mein Profil ansehen, sehe ich womöglich seine Threads/Postings nicht mehr... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 28. März 2001 Teilen Geschrieben 28. März 2001 Hi developer, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: Hi, was passiert wenn ich einen User zur Sperrliste hinzufüge? Konnte in der Hilfe dazu nichts lesen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>aus der Hilfe Sperrliste Sperrlisten sind dazu gedacht, von Ihnen ausgewählte andere Benutzer für den Versand von privaten Nachrichten an Sie auszuschliessen. Sie können andere Benutzer über die Ansicht des jeweiligen Profils in Ihre Sperrliste aufnehmen. Dieser Benutzer kann Ihnen nach Aufnahme keine privaten Nachrichten mehr senden. Hinweis: Diese Funktion steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn die Administration die Verwendung von privaten Nachrichten gestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 28. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2001 Upsi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.