Implizissimus Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Ich bin vor kurzem unter die Bastler gegangen und hab mir bei einem Internethändler Teile bestellt. Das Problem ist, das mein mainboard den Prozessor nicht anerkennt . Board: DFI Lanparty UT NF4 CPU: AMD Athlon 3500+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Specification - CPU AMD Athlon 64 FX / Athlon 64 / Sempron Socket 939 LANPARTY UT nF4 SLI-D bzw LANPARTY UT nF4 Ultra-D also hast du - laut Spezifikationen - schlicht und ergreifend ne nicht passende CPU drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 da diese komponenten grundsätzlich zusammen passen, sollte es an was anderem liegen. weitere komponenten? edit: ich denke mal er hat nen athlon 64.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ch!ll0R-K!ll0R Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 edit: ich denke mal er hat nen athlon 64.... Da der Athlon XP nur bis 3200+ geht muss es eigentlich ein 64er sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Implizissimus Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 da diese komponenten grundsätzlich zusammen passen, sollte es an was anderem liegen. weitere komponenten? edit: ich denke mal er hat nen athlon 64.... Ja, ich hab nen Athlon 64 Grafikkarte: MSI NX6600GT-TD128 Arbeitsspeicher: MDT PC400 TwinPack Könnt ihr was damit anfangen? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Was heißt "das Mainboard erkennt den Prozessor nicht an"? Wie drückt sich das aus? Geht der PC gar nicht erst an? Hat die CPU einen falschen Takt? Hast Du zwischen CPU und Kühler auch Wärmeleitpaste geschmiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.