stupid_Invader Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hat jemand ein paar gute Ideen was man in eine Bewertungsmatrix zum vergleich von RAID 5 & 1 nehmen könnte, ich habe gerade eine Blockade :confused: !! Danke schon mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Im Internet findet man eine ganze Menge. Interessant wären zum Beispiel: Lesedurchsatz Schreibdurchsatz Minimale Plattenanzahl Effektiv genutze Kapazität (wieviel Prozent gehen an Parity verloren) Anzahl der Platten die ausfallen dürfen ohne das das Raid nicht mehr wiederherstellbar ist. CPU-Load beim Lesen /Schreiben mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 zusätzlich würde ich noch folgendes vorschlagen: AusfallsicherheitKostenDauer zur Wiederherstellung eines RAID-Arrays bei Ausfall einer PlattteHotPlug-Fähigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stupid_Invader Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 THX ich danke euch beiden, es sind sehr gute Vorschläge dir mir weiterhelfen werden. THX THX nochmal Greetz Stupid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.