Zum Inhalt springen

Was soll die Zensur?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Es geht um diesen Thread: http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=002699&counterhit=yes

Kann mir mal jemand von den Admins hier erklären warum er geschlossen wurde? Wenn ich mir so die Posting durchlese, kann ich nichts Illegales daran finden. Wurden hier Tipps zum Raubkopieren veröffentlicht? Ich denke nicht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Raubkopien sind ein heikles Thema und es ist nichts, was in einem oeffentlichen Forum diskutieren werden sollte.

och nöö, bitte nicht schon wieder!!!

die diskussion um zu strenge blabla etc moderatoren hatten wir doch vor ein paar wochen erst. nicht nochmal, das bringt nix.

die modds haben das sagen, wer sich durch "zensur" oder schliessen von threads angegriffen wird hat IMO pech gehabt. es werden ja auch keine threads willkürlich geschlossen, die mods denken auch vorher drüber nach und diskutieren untereinander ob dieser oder jemer thread nun geschlossen werden soll oder nicht.

also bitte nicht wieder mit dieser SINNLOSEN diskussion anfangen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wildkart:

Kann mir mal jemand von den Admins hier erklären warum er geschlossen wurde?

Von mir eine reine Vorsorgemassnahme in Abweseheit der zuständigen Mods.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>IMHO sind hier manche Moderatoren etwas überempfindlich (hier speziell Hawkeye und bimei). Klar, es ist euer Forum und ihr habt hier das Sagen, aber ob ihr euren Job wirklich gut macht sei dahin gestellt.

Danke.

Also was das Thema Zensur & Raubkopien angeht, da kenne ich persönlich jemanden ganz gut, der sich mit Urheberrecht und Markenschutz extrem gut auskennt, weil er die letzten 20 Jahre davon gelebt hat. (Den Syndikus kann man vergessen) Gravenreuth heißt der Profi! (wer kennt den denn eigentlich noch nicht?) Kannst ihm vom NEWS-Team schöne Grüße ausrichten, dann ist er gleich freundlich gestimmt!

http://www.gravenreuth.de/

P.S.: Die Informatiker-Witze von ihm sind übrigens ganz lustig!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. November 2001 18:33: Beitrag 5 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Ich denk halt, dass es nicht nötig ist so streng zu moderieren. Falls irgendwelche Themen oder Personen einem nicht passen - PLONK. Im Usenet scheint es ja auch irgendwie zu funktionieren. Auch das Diskussionsniveau ist dort (je nach Newsgroup) relativ hoch angesiedelt.

Es würde IMO der Glaubwürdigkeit dienen.

so, ich denk das war's....schließt den Thread :)

ms

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...