Borsti Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Hi, wenn ich die DVD "Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde" in meinen DVD-Brenner schiebe und auf diese zugreifen will, gibt er mir lediglich die meldung, dass ein E/A Gerätefehler vorliegt und der Zugriff verweigert wurde. Wodran kann das liegen? Borsti P.S. ich habe schon hier im Forum gesucht, da gab es auch mal nen Beitrag über den Fehler allerdings keine Lösung für mich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReadyForPaddy? Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hast du das Problem ausschließlich bei dieser DVD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borsti Geschrieben 11. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2005 nein, das problem kam bei allen DVDs vor. Habe heute nochmal probiert die DVD zu lesen, und nun funktionierts wieder... Nur wodran kann das liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.