HHAANNSS Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 War schon jemand dort und hat nettè Sachen entdeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2005 Teilen Geschrieben 10. März 2005 Sorry aber genau diese Give-Away und Geschenkesammler sind es die dafür gesorgt haben, dass die CeBit dieses Jahr so schweineteuer ist!!! *hasskappe aufsetz* *rumgrummel* Nix gegen dich persönlich. Hab ich früher auch net anders gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Sorry aber genau diese Give-Away und Geschenkesammler sind es die dafür gesorgt haben, dass die CeBit dieses Jahr so schweineteuer ist!!! *hasskappe aufsetz* *rumgrummel* Nix gegen dich persönlich. Hab ich früher auch net anders gemacht Ist die Cebit dieses Jahr teurer? Kostet ermäßigt 17€. So um den Dreh hab ich letztes Jahr auch bezahlt. Wenn ja, warum sollte das an den "Geschenkesammlern" liegen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Wenn ja, warum sollte das an den "Geschenkesammlern" liegen? :confused: Einfach, um die Messe nur für wirklich interessierte interessant bzw. für reine "Geschenkesammler" uninteressanter, aufgrund eines höheren Eintrittspreises, zu machen. Wenn du dort wirklich etwas willst (pers. Kontakt zu einem Anbieter, Treffen mit Anbietern o.ä.) nimmst du auch den höheren Preis in Kauf. Willst du nur mal hin, weil es billig ist und du ne Menge "Geschenke sammeln" kannst schreckt dich der höhere Preis eher ab... war wohl die Überlegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anday Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Es gibt Kugelschreiber, eine "Windows Sicherheitspaket" -CD (Enthält Windows-Sicherheitsupdates; wahrscheinlich keine, die nicht auch im Netz verfügbar sind, hab's mir aber noch nicht angesehen), viele schöne, bunte und große Tragetaschen, einen Notizblock ... tja.. das war wohl das gewesen, was ich mitgenommen hab (außer den Taschen). Ein paar Tages-/PC- Zeitungen für umsonst sind auch drin. Also allein für Werbegeschenke braucht man da wohl nicht hinzufahren. Keine 32-Zoll-LCDs, keine X850XT, keine AMD64, keine Festplatten und auch keine Spiele. Ich denke, die Messe ist auch nicht als "Wettrennen im Webegeschenksammeln" gedacht. so long... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.