Warspin Geschrieben 7. September 2001 Teilen Geschrieben 7. September 2001 Hi Leute, wie sieht das den mit dem Berichtsheft bezgl. Datum aus. Muss da auf dem Bericht das Datum vom jeweiligen Monat draufstehen oder kann man z.B. den Bericht vom 12-17.03.2001 auch mit dem Datum vom 07.09.2001 unterschreiben? Hab nämlich im Web wo gelesen das man monatlich den bericht unterschreiben soll. Cu, Warspin :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 Hallo Warspin! Du meinst sicher die Felder in der Ausbilder, Auszubildende und evtl. die Berufsschule unterschreiben muss! Das Datum ist ziemlich egal, wenn Du halt unterschreibst schreibst Du halt das aktuelle Datum dazu! Achte halt darauf, dass das nicht total veraltet ist! 2 - 3 Monate alt, oder so! Aber man sollte immer das Datum draufschreiben, das gerade aktuell und monatlich reicht absolut aus! Ich hoffe ich konnte Dir helfen! Cu Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maximilian Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 Urgs, muss man denn jeden Eintrag im Berichtsheft unterschreiben lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 12. September 2001 Teilen Geschrieben 12. September 2001 In meiner letzten Lehre als Verkäuferin hat NIE jemand reingeschaut. Weder Erziehungsberechtigte, noch Berufsschule oder Betrieb. Ich hab es komplett ohne Unterschriften abgegeben und nie wieder was von denen gehört. Jetzt als FI ist es nicht anders. Der Ausbilder schaut zwar ab und zu mal rein, unterschreibt aber nix. Und die BS unterschreibt da auch nix. Gruß, BlondeSuende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warspin Geschrieben 12. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2001 Hi, also soweit ich weis braucht die BS dar gar nicht zu unterschreiben. Die haben damit eigentlich garnix zu tun aber der Ausbilder und man persönlich sollte da schon unterschreiben. cu, Warspin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.