CDJMarc Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hallo, wollte nur mal zum Thread http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001377&counterhit=yes eine Anregung machen bzw. eine Frage stellen: Im Thread scheint es mir so, das 'besser informierte' Leute 'neuen' Leuten "ständig" oder "häufig" den Weg weisen müssen. Das dies weder einen guten Eindruck der 'Neuen' hinterläßt noch in keinster Weise eine Textflut der 'besser informierten' Leute vermeidet, die ja gerne helfen, liegt für mich auf der Hand. Korrigiert mich bitte, wenn ich hier falsch liege. Das dies bestimmt nicht nur für ein Unterforum der Fall war, ist oder sein wird, wäre es dann nicht besser zu jedem Hauptpunkt (Also z.B. im Bereich IT-Ausbildung oder Coding) ein FAQ-Unterforum einzurichten? Was haltet ihr von dem Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.