kRyptOnIte Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hi miteinander, ich suche ein Multifunktionsgerät mit integriertem Flachbettscanner und Laserdrucker (kein Tintenstrahler), so dass ich z.B. eine Seite aus einem Buch kopieren kann. Zudem sollte das Gerät selbstständig lauffähig sein, d.h. ohne dass der Computer eingeschaltet sein muss. Kann mir jemand ein entsprechendes Gerät empfehlen oder ein paar Testberichte auf Hardwareseiten nennen? Vielen Dank für eure Bemühungen. Viele Grüße kRyptOnIte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Gegenfrage: Welche Leistungsklasse (Seiten / Minute, Din A3 / A4) und welcher Preisrahmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kRyptOnIte Geschrieben 11. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2005 Nur zum Heimgebrauch, d.h. es muss kein Highend-Teil sein... So 20 Seiten S/W-Text beim Drucken sollte er jedoch schon schaffen, DIN A4 ist vollkommen ausreichend. Preisobergrenze ist 400 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ich wüßte leider nicht das es bis zu deiner Preisgrenze ein solches Gerät gibt. Wenn du sagst Laser und keine Tinte, dann gehe ich mal davon aus, das es dann ein Farblaser sein sollte oder? Die kriegste schon unter 400 €, allerdings nicht mit so einer Kombination. Für nur s/w schaue ich mal, ob ich was finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kRyptOnIte Geschrieben 11. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2005 ein s/w-gerät ist vollkommen ausreichend. ich hab auch schon ein paar vereinzelte geräte gefunden, jedoch hab ich absolut keine erfahrung mit diesen und hab auch nach intensiver recherche im internet nichts über die zufriedenheit der anwender in erfahrung bringen können. z.b.: HP LaserJet 3015 All-In-One http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF06a/2923-3649-3655-3655-1794253-1794251.html Canon LaserBase MF3110 http://www.canon.de/for_home/product_finder/multifunctionals/laser_multifunctionals/mf3110/index.asp Brother MFC-7420 http://www.brother.de/produkte_detail.cfm?artnr=MFC7420G1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 400 Euro und 20 ppm ist ziemlich inkompatibel, wenn man Qualität haben will. Farbe wird dann noch teurer. Ein Blick wert sind dann die kleinen Multifunktionskopierer Ricoh Aficio 1013 und baugleiche. Nachteil: an allen S/W-Kopierern sind auch nur S/W-Scanner dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 So, BROTHER DCP-7010 s/w Laser, Farbscanner und Kopierer; Preis ~ 210 € das war der billigste, den ich gefunden habe ------------------------------------------------------ dann CANON LASERBASE MF3110 MFP ; Preis ~ 350 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kRyptOnIte Geschrieben 11. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2005 Danke, wisst ihr ob diese beiden Gerätschaften empfehlenswert sind? Ich weiss nicht welches Ansehen Brother hat, beschäfftige mich sonst mehr oder weniger überhaupt nicht mit Druckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Brother ist bei uns wegen Problemen mit Ersatzteilversorgung aus dem Programm geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 hmmh, ich kann jetzt nix schlechtes über Brother sagen. Inwiefern sahen denn die Probleme mit Ersatzteilen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Na ich denke mal, dass die Ersatzteile nicht (fristgerecht/rechtzeitig) liefern konnten - das lese ich zumindest aus Chiefs Satz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 schon klar, aber ich meinte in welchem Rahmen war das Teil kaputt und sie brauchten ewig lange zum richten oder war das Teil kaputt und es hieß, es gibt für dieses Produkt überhaupt keine Ersatzteile mehr oder benötigte ich Ersatztrommel, Toner etc. Ich weiß zwar ned ob bei allen Artikeln die Garnatie gleich ist, die sie geben, aber die letzten Modelle hatten 3 Jahre Garantie. Von daher würds mich schon interessieren. Man will ja schließlich die Kunden auch ned verärgern, die bei dir so ein Teil gekauft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.