Dizzy Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hallo, ich plage mich gerade mit einem Excel-Sheet mit an die 20 verknüpften Datein rum. Die Dateien müssen, um die Daten zu aktualisieren alle geöffnet werden. Das macht per Hand keinen Spaß. Ich würde gern die Liste der Verknüpften Dateien nutzen, um diese automatisch im Hintergrund zu öffnen und dann wieder zu schließen. Kann mir einer einen Tipp geben? Danke, Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Kann mir einer einen Tipp geben? schonmal mit makros probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_1 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo Dizzy, schon mal mit Extras->Optionen-> Reiter Berechnung-> automatisch probiert? Viele Grüße Stefan_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dizzy Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo, ich würde mal behaupten: Alles was ohne VBA geht, habe ich inzwischen probiert. Ich hätte gern einen Tipp wie ich über VBA auf die Liste der Verknüpfungen zugreifen kann. Danke, Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.