Felicie Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 ...so...sinnfrei genug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Bissi früh für nen neuen Thread, der Alte is noch nicht mal voll! :beagolisc Aber danke, das mir erneut ein Titel gewidmet wurde Felicie mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 ja, ich brauch auch keinen... gany, wir sind schon mal nicht wehrlos Zumindest nicht in einem Ich-muss-meinen-Lack-trocknen-lassen-Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Aber danke, das mir erneut ein Titel gewidmet wurde Und der nächste erst.... 165 Im Gedenken an die Ente oder ..... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 *g* Ich hab hier so Lutschpastillen. Auf einer Lasche steht: "Flachgelegt gehöre zum Altpapier. Danke" *lol* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Kommt drauf an, wie es läuft. Is es wohl angebracht schon mal abschied zu feiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 oder 165 Jeder hat ein Date nur der Enton zwei @Gany ich glaub da fehlt ein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @quoth: Nee leider noch nicht, die gibt es bei uns auf'm Dorf nicht und wen wir dann mal in ein größeres Einkaufszentrum fahren decke ich mich immer damit ein. Boah, die Sauren und Wild Berry mhhm Tropical! oder die ganz normalen..... Da könnte ich mich dran Kugelig futtern.... *sabber* Hab sie sogar dabei, wenn ich in die Disco gehe oder Shoppen! Ach Entchen, kann doch nicht zulassen das sie dich essen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2005 Bissi früh für nen neuen Thread, der Alte is noch nicht mal voll! :beagolisc aber ich wollte doch auch mal... und unsere herren hier haben immer so flinke finger *eg* ja, ich bin mir der zweideutigkeit durchaus bewußt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 *in den Thread gekrochen komm* .oO( bin ich froh, dass ich das nicht alles nachlesen muss... heute haben wir hier ja echt wieder ein Tempo drauf... aber Hallo!!! ) <-- *Kaviarvernascher ist* *Felicie angrins* @grueni: Wir bräuchten da mal das Transportprogramm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @ Pinhead: Ähm was hat das jetzt zu bedeuten? @Nightfly: Danke Süße :e@sy aber das war nicht das erste mal *räusper* das die versucht haben mich zu grillen... @Felicie: Hast ja recht. Ich bin auch paarmal zu spät dran gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 und unsere herren hier haben immer so flinke finger *eg* na holla brauch man als ITler auch so FA!!! bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 [...]@Felicie: Hast ja recht. Ich bin auch paarmal zu spät dran gewesen... Wieso wolltest du dich eigentlich nochmal genau nicht "vernaschen" lassen? Ach ja, wir haben ja ein Verbot von Hawky erteilt bekommen, Forenmitglieder aufzuessen... stimmt ja. *ggg* Also der Rogen macht aber auch immer früher Feierabend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ich erinnere nur ungern an Nr. 149 / Nr. 150 wo man mein schönes Bildchen nach allen Regeln der Kunst braten und essen wollte. @Kugel: Auch FA haben will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @ Pinhead: Ähm was hat das jetzt zu bedeuten? Na das es schön wird und ihr euch nochmal trefft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @Kugel: Auch FA haben will! naja richtig FA hab ich erst in 3h stunden und 360km später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 ?? 2 Dates? Und dann? Pinnie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 ... und unsere herren hier haben immer so flinke finger *eg* ... *Felicie die Geldbörse klau* So, ich lad dich mal zum Essen ein Felicie...ich zahl! :floet: Geld dafür hab ich jetzt ja *gg* Lt grueni an Avenger: Transporterprogramm gruenialphagammaeins ausführen! *Zirrrrrrrrrrrrrrr* So, alles da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 naja richtig FA hab ich erst in 3h stunden und 360km später Haha! Ich schon in knapp zwei Stunden!!! Momentmal... Du hast jetzt zwei Dates Enton?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 *Felicie die Geldbörse klau* So, ich lad dich mal zum Essen ein Felicie...ich zahl! :floet: Geld dafür hab ich jetzt ja *gg* Lt grueni an Avenger: Transporterprogramm gruenialphagammaeins ausführen! *Zirrrrrrrrrrrrrrr* So, alles da. Ja, meine schleucht laune leider auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ja, meine schleucht laune leider auch. schleucht laune? Wasn des? Muss man da Angst haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Haha! Ich schon in knapp zwei Stunden!!! [...]Da leuchten aber die süssen Äuglein bei dem Satz! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 FA in 25 Minuten! :marine Und danach erst mal schwimmen gehen - aber ich hab irgendwie so gar keinen Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 schleucht laune? Wasn des? Muss man da Angst haben? Reiz mich weiter und du wirst morgen dein Date im KKH haben, wenn ich gnädig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Da leuchten aber die süssen Äuglein bei dem Satz! :e@sy Aber ich leide mit allen im geiste mit, die noch arbeiten müssen. Die werden jetzt erstmal :e@sy und du auch! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge