Hellspawn304 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 @Darkeldar Ist die Stelle in Schottland denn definitiv oder bist Du da noch im Bewerbungsprozess? Sagen wir es mal so, es sieht recht gut aus, das ich die stelle bekomm.Aber sie wollen mir noch mehr informationen zukommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 @Ragdalf - nicht wirklich - aber ich schaff das morgen auch alleine - wäre bloß witzig gewesen einen von Euch da zu treffen Naja - auf der anderen Seite kann man eine Schwäche für Irish Folk Rock auch nicht unbedingt erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Was ich gerade gelernt hab: TicTacs sind keine Alternative zu Hustenbonbons; davon wird einem nach dem 10 auch schlecht :mod: Dafür riecht man aber besser (Ich komm mir vor wie ein Koalabär von dem Minzgeruch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Koalabären sind doch süß! *Ganymed mit einem Koalabären Avatar vorstell* und wenn man draufklickt strömt einem Minzgeruch entgegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Koalabären sind doch süß! *Ganymed mit einem Koalabären Avatar vorstell* und wenn man draufklickt strömt einem Minzgeruch entgegen Du meinst die Duftdinger auf Toilette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Koalabären sind doch süß! *Ganymed mit einem Koalabären Avatar vorstell* und wenn man draufklickt strömt einem Minzgeruch entgegen Hmm... irgendwann hast du dir virtuell eine eingefangen Nachtrag: DerWolf auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 dark in Schottland, bei all dem guten Whiskey - und das als Abstinenzler!!! Verschwendung! :hells: aber *daumendrück* - auch wenn Ãch dann nimmer so schnell mit dir ein Kino schockiern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 *wieder in die soap reinguck* So, unser I-Net tut wieder...und an diesem Ausfall war ich komplett unschuldig, ehrlich. :floet: *Sonnenbrille+breites Grinsen aufsetz* Hach, was für ein schöner Tag...und was war das für ein geniales WE. :marine ...und nur noch gut 2h bis FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 *zu crash kuschel* *hatschiiiiii* ups.... @grueni: Was war denn am WE so toll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 *Sich mich Kaffeekanne und Schoki-Vorrat in Kuschelecke verschanz* so platz machen.. *liebguck* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 *zu crash kuschel* *hatschiiiiii* ups....[...]*mitkuschel* Na hat sich das süsse Fräulein etwa einen Schnupps eingefangen? *mal Taschentuch reich und einen heissen Tee neben dir aufs Tischchen stell* *weiterkuschel* Hab gehört das soll gut gegen Krankheit sein - stärkt den Organismus oder so... *schoki zu Flamie rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 *zur Seite rutsch* Schoki!? *engelsblick aufsetz* *tee von crashi nehm und schlürf* Deine Tees sind ja immer voll lecker..... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 *auf flame blick* hmm... *auf schoki blick* ok... *flame großes stück schoki anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 mhhhhhh *sich freu wie ein Plätzchen* dankeschön :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 [...]Schoki!? *engelsblick aufsetz*Na den hast du doch eh immer, oder? :confused: :hells: *tee von crashi nehm und schlürf* Deine Tees sind ja immer voll lecker..... Die sind ja auch mit Liebe gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 für dich immer :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Sagen wir es mal so, es sieht recht gut aus, das ich die stelle bekomm.Aber sie wollen mir noch mehr informationen zukommen lassen. Na das klingt doch gut. Ich drueck Dir mal die Daumen. Lass wirklich einfach die Bewerbung laufen, schau, wie weit Du kommst und wenn Du die Stelle tatsaechlich haben koenntest, DANN mach Dir Gedanken, ob Du wirklich alles hier aufgeben willst, ob Du das wirklich machen moechtest und v.a. Dingen, ob Dir wichtig ist, was DU willst, oder was die anderen fuer Dich wollen. Genau dann ist der Zeitpunkt, abzuwaegen, ob der Egoismus hier den Vortritt hat, oder die Ruecksichtnahme auf alles und jeden um Dich rum. Ich selber wuerde sagen, wenn es danach aussieht, als waere es eine super Stelle fuer Dich, etwas was Du schon immer mal machen wolltest und Du glaubst, es waere eine einmalige Chance, dann mache es. Wenn Du allerdings eine Freundin hast, die Du dadurch wahrscheinlich verlieren wuerdest, wenn Du viele Freunde hast, mit denen Du so keinen Kontakt mehr haben wuerdest (vielleicht kein Internet, o.ae.), wenn Du fuer Dich Verpflichtungen hier hast, die Du nicht einfach brechen kannst, dann lasse es eher. Ich selber wuerde so eine Chance momentan wahrscheinlich wahrnehmen. Noch bin ich jung genug und ungebunden dazu. Ich muesste zwar viel aufgeben (Band, Studium), aber es waere es mir wahrscheinlich wert. Die meisten meiner Freunde (eigentlich alle) koennte ich ohne Probleme per Internet (Skype, ICQ, IRC, Email, Foren), Telefon oder normalen Brief erreichen. Aber dafuer muss die Stelle schon interessant genug sein und das Land. Aber dann wuerde ich wahrscheinlich die Gelegenheit beim Schopfe packen - denn so eine Chance haette ich wahrscheinlich nie wieder... Aber grundsaetzlich sollte meine "Ich wuerde wahrscheinlich xy machen"-Meinung nichts bei Dir beeinflussen. Sowas muss jeder fuer sich selbst entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 ... @grueni: Was war denn am WE so toll? Ich hab am WE mit ner anderen Band geprobt...war einfach genial. Und vor 1h hab ich zugesagt, daß ich da einsteige. Wird halt was stressig mit 2 Bands zu proben, aber das krieg ich schon hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Wow respekt. Was spielst du denn grueni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 *sich grad fragt, wie es aussieht, wenn man sich wie ein Plätzchen freut* Da musst du mir mal ein Bild von zeigen Flamie. :e@sy @Enton: In einer Band gibt es auch "Stimmbandspieler" aka Sänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Wow respekt. Was spielst du denn grueni? Wie nennt man die abgestürzten Penner, die immer mit Musikern rumhängen? Richtig, Sänger! Bei mir wäre der Begriff "Shouter" aber zutreffender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Aha er spielt also einen Sänger... :floet: *schleunigst in Mittagspause entfern* lalala... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Wie nennt man die abgestürzten Penner, die immer mit Musikern rumhängen? Richtig, Sänger! [...]Achso, und ich dachte schon, du wolltest jetzt auf Groupies oder Roadies (oder wie heissen die Helfer nochmal?) anspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Wie nennt man die abgestürzten Penner, die immer mit Musikern rumhängen? Richtig, Sänger! Quatsch. Saenger sind die, die von den Groupies angehimmelt und mit Teddybaeren beworfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Quatsch. Saenger sind die, die von den Groupies angehimmelt und mit Teddybaeren beworfen werden. Nein, dass sind die Bassisten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge