Felicie Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 *Paaaaaaanik*wegrenn* :beagolisc Ahhhhhhh...ich bin doch bislang glücklicher Single...zerstört mir das bitte nicht! Meine Laune ist heute sogar schon ekelhaft gut. :marine Nur noch 1h, dann hau ich hier ab...und dann gehts zu Judas Priest. *sing*Living after midnight... aha, du wehrst dich ja doch *lach* jaaa...schlimm...wird zeit, dass du los kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Ich schleime niemals nie nicht *sich fragt, wo das Flämmchen denn grad so rumbrennt* btw: Hab eben was mit Bella gechattet und sie hat wie sie sagte woihl eine Gehirnentzündung eingefangen die arme. Ach ja, kann mir jemand ein Parfum für mich empfehlen? Hab hier noch nen Gutschein über 25€ von Douglas und keine Ahnung was ich mir dafür holen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Also ein Groupie hat der grueni doch schon... *Flamie anschau* Und zwar ein wirklich gut aussehendes! Ok, ich hab ein virtuelles Groupie...schonmal ein Anfang. Melden sich sonst noch ein paar Damen freiwillig? <edit> @Crash Meinst du Hirnhautentzündung? Das klingt aber ernst. :beagolisc Ich wünsch ihr gute Besserung! </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 @crash: Auch von mir gute besserung unbekannter weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Das habe ich sie auch als erstes gefragt, aber sie meinte das wäre noch was anderes. Eine Hirnhautentzündung wäre wohl eine besondere Art der Gehirnentzündung oder so... (eins von den beiden heisst Menengitis oder so ähnlich, aber ich habe echt keine Ahnung welches von beiden das denn nun ist... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 @crash - was für "Düfte" magst du denn? Eher derb oder süßlich oder eher so die Zitrus-Richtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 bei einer hirnhautentzündung kann man aber nicht mehr chatten, oder? das ist doch diese meningitis oder wie dass heisst. da liegt man wohl eher im krankenhaus auf der quarantänestation und ringt mir dem leben, denke ich... oder gibt es verschiedene arten von hirnhautentzündung? also bei dieser oberen art wird doch immer in den medien alarm geschlagen, weil das so gefährlich und anstecken ist... aber so oder so auf jeden fall gute besserung! edit: ok, das mit der meningitis hat sich wohl erledigt... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Das habe ich sie auch als erstes gefragt, aber sie meinte das wäre noch was anderes. Eine Hirnhautentzündung wäre wohl eine besondere Art der Gehirnentzündung oder so... (eins davon heisst Menengitis oder so) Menengitis is aber die Hirnhautentzündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 ->Felicie: quarantäne :e@sy Von mir auch gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Naja - man ringt nicht immer mit dem Leben, aber es können extreme Beeinträchtigungen zurück bleiben. Unser Nachbar hatte eine durch einen Zeckenbiss hervorgerufene Hirnhautentzündung. Jetzt tut er sich schon bei geringer körperlicher Anstrengung sehr schwer - mit sowas ist nicht zu spaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 ->Felicie: quarantäne :e@sy Von mir auch gute Besserung. was denn, kleines entchen? :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 - mit sowas ist nicht zu spaßen. ja, das stimmt...das ist doch auch der hauptgrund für zeckenimpfungen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Schon - aber du kannst dir Gehirn- und Hirnhautentzündungen auch über diverse andere Erreger und Viren einfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 @crash - was für "Düfte" magst du denn? Eher derb oder süßlich oder eher so die Zitrus-Richtung?Hmmm... gute Frage... Also ich könnte dir jetzt ein paar aufzählen die ich habe und mag, aber was das für eine Richtung ist k.A. Daniel Hechter Sport, Tom Taylor Sport und so was in der Richtung finde ich nicht schlecht. Aber was kommt denn bei den Frauen besonders gut an? *ggg* bei einer hirnhautentzündung kann man aber nicht mehr chatten, oder?[...] also bei dieser oberen art wird doch immer in den medien alarm geschlagen, weil das so gefährlich und anstecken ist... aber so oder so auf jeden fall gute besserung![...]Denke mal, dass das darauf ankommt wie weit die fortgeschritten ist. Soweit ich weiss wird das ja durch irgendwelche Bakterien oder Viren oder so verursacht. Und die können soweit ich weiss z.B. durch Zeckenbisse übertragen werden... Sie meinte jedenfalls, sie hätte voll die Kopfschmerzen und muss wohl Antibiotika nehmen. Hab aber auch nur 5-10 Minuten mit ihr geschrieben... Werd ihr gute Besserung bestellen die das wollen, falls ich sie online sehen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Sind wir Mediziner oder was? Den ganzen Kram durft ich mir lang genug anhörn - so schnell will ich keine Krankenschwester mehr ich bin in der Kuschelecke. Weckt mich, wenn ihr das Thema gewechselt habt :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hmm so allgemein kann man das nicht sagen Jedes Parfum riecht auf jedem Menschen anders ... aber ich finde das Polo Sport von Ralph Lauren an Männern sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hmm so allgemein kann man das nicht sagen Jedes Parfum riecht auf jedem Menschen anders ... aber ich finde das Polo Sport von Ralph Lauren an Männern sehr nett *notier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 *auch notier* Klar riecht das an jedem anders, aber so allgemein gibt es ja schon diverse Parfums die Frauen meistens gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 wartet mit dem notieren vielleicht noch ein paar mehr Meinungen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 Und ich liebe dieses Hugo, von Boss. Das gibts schon lange und ist in so ner Flasche, die aussieht wie ne Feldflasche oder so. und cool water, von davidoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Stimmt - die beiden sind auch gut! Ich sehe wir verstehen uns :D @allesweg - ich glaube die Luft ist wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Und ich liebe dieses Hugo, von Boss.[...]und cool water, von davidoff*beide notier und auf Liste setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 Ich sehe wir verstehen uns :D ja, fische eben :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Sind wir Mediziner oder was? Den ganzen Kram durft ich mir lang genug anhörn - so schnell will ich keine Krankenschwester mehr Ich saß letztens zwischen zwei Krankenschwestern, die sich munter über ihre OP-Erfahrungen ausgetauscht haben. Ich muss wohl irgendwann ein wenig blass ausgesehen haben - sie haben sich dann bei mir entschuldigt.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 *aufwach* Quoth: welches Thema nun? Düfte? Verwenden ja, drüber reden: :schlaf: [edit] OP? ich hoffe doch, am offenen Herzen - meine Ex ist Intensivschwester auf ner Kardiologischen da gefällt mir das Thema ja noch besser wie Parfüm... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge