Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 btw: Wir haben heute schon knapp 9 Seiten vollgepostet. *mal anmerken wollte* der arme Hawky (oder wer auch immer das momentan nachliest) *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Aber ich leide mit allen im geiste mit, die noch arbeiten müssen. Die werden jetzt erstmal :e@sy und du auch! :e@syNa so lass ich mir das doch gefallen. *re-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 ICH HAB DEN JOB!!!!!!!!!!! :marine: *rumfeier* *riesen runde bier und essen für alle bereitstell* *wieder an die arbeit mach * mehr infos gibt es dann heute abend und nachlesen tu ich auch dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Auch knuddeln mag! Muss noch bis 17:00 Arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 *dem dgr243 mal ganz herzlich gratulier und eine Magnumflasche Champagner auf den Tisch stell* *sich direkt mal dran vergreift und auch den anwesenden Damen die etwas davon haben möchten ein grosses Glas einschenk* @dgr: Viel Spass beim nachlesen. Dürftest du ne Stunde oder so mit beschäftigt sein, wenn du immer auch darauf achtest, ob da nicht doch noch was in weisser Schrift dabei steht... (wie zum Bleistift hier *ggg* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Auch knuddeln mag! Muss noch bis 17:00 Arbeiten! Das ist echt lang.... armes Entchen!! Denk an morgen! Morgen ist mein aufbrezel/Relax-Tag!!! Weil ich mich drauf freue geht die Zeit schneller rum! Na toll! irgendso'n Pansen hat mein USB-Stick verbummelt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Glückwunsch dgr! Freut mich! :e@sy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 *dgr gratulier* *CD-Player anwerf und aufdreh* Darf ich die Ladies auf die Tanzfläche bitten... @Nightfly: Wenn ich an morgen denk geht der Tag noch langsamer rum. Aber das isses wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2005 cool dgr, das freutr mich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! *freu* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 *dgr gratulier* *CD-Player anwerf und aufdreh* Darf ich die Ladies auf die Tanzfläche bitten... Ich bin schon wieder am Essen, da bekommst du mich auf keine Tanzfläche... Auch alles gute von mir für den Job!!!! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 ICH HAB DEN JOB!! ... Gratuliere dgr! @Nightfly *re-:e@sy* Ich hab nur bis 14:30 heute <edit> Essen klingt auch besser als Tanzen, ich mach mit. </edit> *weiter mit Bugkeule auf die Nährstoffbilanz einprügel* Ich hasse es, wenn mir der View andere Daten anzeigt, als die, die eigentlich im Model sind. Ich glaub ich darf jetzt gleich mal ne Datenbankzugriffskomponente debuggen, weil das kann jetzt nicht sein. *fluch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2005 *Felicie die Geldbörse klau* So, ich lad dich mal zum Essen ein Felicie...ich zahl! :floet: Geld dafür hab ich jetzt ja *gg* hach, wie gut, dass ich gar kein portemornaie dabeihabe :floet: und das geld, dass da so lose in meiner hosentasche klimpert, is noch da... und da kommste auch nich ran *aufdiefingerpatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ich bin schon wieder am Essen, da bekommst du mich auf keine Tanzfläche...[...]Auch nicht, wenn da ein Tisch steht an dem du genüsslich dinnieren kannst? *einen Tisch und zwei Stühle auf die Tanzfläche schieb* *sich auf einen davon setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2005 *dem dgr243 mal ganz herzlich gratulier und eine Magnumflasche Champagner auf den Tisch stell* *sich direkt mal dran vergreift und auch den anwesenden Damen die etwas davon haben möchten ein grosses Glas einschenk* ich mag nich so gerne champagner... gibts auch rotwein für mich? *liebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Crash bitte kein TableDance! :beagolisc *Felicie Glas Rotwein bring* Bitteschön die holde Dame... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 also ich trink ein Gläschen Sekt mit ... davon werd ich immer so lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 ich mag nich so gerne champagner... gibts auch rotwein für mich? *liebguck* *Flasche Merlot rauszieh* Aber sischer doch! *einschenk*anstoß* Hmm...das wär doch mal ne geniale Ausrede:"Ich wollte dich nicht betatschen...ich wollte dich doch nur beklauen!" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @grueni: 1. Ich war schneller 2. sehr schlechte Anmache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Auch nicht, wenn da ein Tisch steht an dem du genüsslich dinnieren kannst? *einen Tisch und zwei Stühle auf die Tanzfläche schieb* *sich auf einen davon setz* Na gut aber nur weil du's bist! *Essen bei Seite leg und mit den hüften tanz* Keine Angst auf den Tisch stelle ich mich nicht! *Disco Kugel anschließ* **Your Disco need's you!** :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Crash bitte kein TableDance! :beagolisc [...]Nö, eigentlich schaue ich grad so einer Ente zu, die auf der Tanzfläche rumwatschelt und kellner zu spielen versucht... ich mag nich so gerne champagner... gibts auch rotwein für mich? *liebguck*Da musst du dich an den Herrn Grueni wenden. Der verwaltet den Weinkeller... Er sagt immer, dass wen noch jemand anders einen Schlüssel dazu hätte da immer komischerweise literweise Wein fehlen würde bei der Jahresabrechnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 2. sehr schlechte Anmache... ... und der Kommentar vom Flirt-Experten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2005 @enton, grueni danke schön *mit 2 gläsern wein richtung kuschelecke verschwindt* Hmm...das wär doch mal ne geniale Ausrede:"Ich wollte dich nicht betatschen...ich wollte dich doch nur beklauen!" :D fragt sich nur, womit du dir eine mehr fängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Na auch von mir herzlichen Glückwunsch dgr Freut mich für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Oh ich muss mich entschuldigen, von euch hat mich ja noch keiner Tanzen sehen... *von Freunden der Burner genannt wird * @Ganymed: Ihr habt mich zum experten gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Na gut aber nur weil du's bist! *Essen bei Seite leg und mit den hüften tanz* Keine Angst auf den Tisch stelle ich mich nicht! *Disco Kugel anschließ* **Your Disco need's you!** :marineÖööhm... also eigentlich meinte ich ja da essen... aber das was du da machst sieht auch nicht grad schlecht aus. .oO( der Kugel ist zur Disco Kugel geworden? ^^ Na endlich mal ein zu ihm passender Job - immer schön drehen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge