Zum Inhalt springen

Nr. 164 - von aus Büschen flatternden Enten und fliegenblinkernden Kaviarvernascher

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Bei mir is Samstag auf Sonntag wieder DVD-Abend in de Clique angesagt.Diesmal: Alien-Nacht *seufz* :rolleyes:

Na das scheint ja ein sehr gruseliges Wochenende zu werden

Geschrieben
[...]Bei mir is Samstag auf Sonntag wieder DVD-Abend in de Clique angesagt.

Diesmal: Alien-Nacht *seufz* :rolleyes:

Darfst du die überhaupt schon sehen? *grybl* Weiss jetzt so auf Anhieb gar nicht mehr, ob die ab 16 oder erst ab 18 waren... :rolleyes:

Wir wollen ja schliesslich nicht, dass du was illegales machst... :floet: :D

Geschrieben

Leute wir haben auf DVD Abende schon heftigers Zeug gesenen. Da der Punisher noch witzig ;) Außerdem hab ich von den Alien Filmen vor 2 Jahren schon einige gesehen. Das wird aber richtig lustig mit die mädels. :D

Ähm ich glaub nicht, das ich SIE mit nehmen werd. Dafür is das ganze noch zu frisch...

Geschrieben
...

@grueni: Ein Date schließt die Tour mit den Kumpels nicht aus... ;)

...

<Yoda>

Viel du noch lernen mußt junger Padawan. :D

</Yoda>

Ich darf am WE dafür wieder Instrumente, Verstärker und sonstiges Equipment schleppen. :rolleyes:

Ich brauch nen Roadie, wer meldet sich freiwillig? :D

Geschrieben
Ich darf am WE dafür wieder Instrumente, Verstärker und sonstiges Equipment schleppen. :rolleyes:

Ich brauch nen Roadie, wer meldet sich freiwillig? :D

*meld* Will dann aber auch das Waynes World Roadie Training absolvieren

und die ganzen abgelenten Groupies :D

Geschrieben

Ich hab dich lieb Gany :e@sy !

Warte mal, wie hieß doch der mit den Werwölfen in den Schottischen Highlands? Wo sich so Elitesoldaten durchschlagen mussten und nach der Reihe alle draufgehen... *grübel* der war net schlecht. Da bin sogar ich nächte später noch drandenkend aufgewacht... :D

Geschrieben
@Crash Die sind ab 16
Ich meine da gibts aber teilweise auch ne FSK18-Version von. HAb ich zumindest mal irgendwas von gehört und ich meine damals Alien 2 oder 3 (weiss nicht mehr genau - ist so lange her) war ab 18 im Kino... :rolleyes:
Geschrieben
[...]Ähm ich glaub nicht, das ich SIE mit nehmen werd. Dafür is das ganze noch zu frisch...
Aha - lese ich daraus etwa, dass du dafür eine andere mitbringen wirst? *ggg*

Im übrigen sind die Mädels aus meiner Clique sowieso fast alle über 18. Bis auf 2 und die Jungs... :D
Hmmm... komisch... Mädels über 18 die sich mit Jungs unter 18 treffen... ich kenne das eigentlich immer nur andersherum... :hells:
Geschrieben

Warte mal, wie hieß doch der mit den Werwölfen in den Schottischen Highlands? Wo sich so Elitesoldaten durchschlagen mussten und nach der Reihe alle draufgehen... *grübel* der war net schlecht. Da bin sogar ich nächte später noch drandenkend aufgewacht... :D

Dog Soldiers und da du spät nachts noch dran gedacht hast zeigt auch warum die ab 18 sind

@Crash Also ich hab die Box zu Hause und die sind alle ab 16

Geschrieben

Ich dich nicht :P

Wär ja noch schöner :mod:

*gg* Gibts bei Dir auch "Burning Love"? :pssst:

Oh mann, ich sollte nichts mehr lesen hier :D

Geschrieben

*gg* Gibts bei Dir auch "Burning Love"? :pssst:

Oh mann, ich sollte nichts mehr lesen hier :D

Kommt drauf an welche Ausrüstung Enton zum Date mitnimmt :P

Geschrieben
Dog Soldiers und da du spät nachts noch dran gedacht hast zeigt auch warum die ab 18 sind

@Crash Also ich hab die Box zu Hause und die sind alle ab 16

Dog Soldiers genau! *entzückt schau* Einfach herrlich! -> Nachts angucken, zu 7 auf einem Bett (mädels und jungs schön durchgemischt) ;) superlustig :D

...burning love hört sich heiß an... :D

Geschrieben
Kommt drauf an welche Ausrüstung Enton zum Date mitnimmt :P

*zusammenzähl*

Diddelmaus, Frolic, Herzchen-Boxershorts, eine Rose, nen Horrorfilm - und seine Mami :D

Nä, das wird nichts! :mod:

Vielleicht nimmste noch ein Schweizer Taschenmesser und ein Feuerzeug mit :D

Geschrieben
[...]@Crash Also ich hab die Box zu Hause und die sind alle ab 16
Hmmm... also beim suchen per Google habe ich auch nur FSK16-Versionen gefunden. Vielleicht war das mit den FSK18-Versionen ja auch nur ein Gerücht.

Nimm die Mami weg und hau ne packung Gummies drauf dann hauts hin ;)
Ooooh stimmt. Kaugummis sind bei schlechtem Atem sehr wichtig. :P
Geschrieben
Hmmm... also beim suchen per Google habe ich auch nur FSK16-Versionen gefunden. Vielleciht war das mit den FSK18-Versionen ja auch nur ein Gerücht.

Oh schade... :)

@Pinhead: Was wären denn Horror-schocker, wenn man sich nicht gruseln würde hm?! ;)

Geschrieben
Nimm die Mami weg und hau ne packung Gummies drauf dann hauts hin ;)

Kaugummis?

Ok, kommen auf die Liste :D

Mit oder ohne Erdbeergeschmack? :pssst:

(Ich muss hier echt aufhören... :D)

Geschrieben
*meld* Will dann aber auch das Waynes World Roadie Training absolvieren

und die ganzen abgelenten Groupies :D

Du mußt nur Sachen von A nach B tragen können, das traue ich dir auch ohne Training zu. ;)

Da Groupies grad Lieferrückstand bei uns haben, muß der Roadie auch noch ein Groupie ersetzen. Unser Gitarrist stellt da ja keine hohen Ansprüche. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...