Ganymed Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ach Ganymed, warum is eigentlich kein Bild von dir in Raggs Fotosammlung? :hells: Willste wissen, gegen wen du verlierst? Ich will nicht, dass mein Foddo überall rumfliegt Das hat dir als Grund zu reichen :mod: :eek: Außerdem hab ich wohl nachher noch ein Date mit dir am Hals! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 soweit ich das mitbekommen habe gehts hier um dates, horrofilme, fragwürdige Stellen- und Dienstleistungsangebote und kleinere flamewars?? Wow, da hat jemand nachgelesen wielange hats den gedauert... @Gany: Ach nee lass lieber, ich stell mich dich einfach wie dein Avatar vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 WOW Pimp my Mixki für 55 € :e@sy [...]*mal kurz rein schau weil noch was hier oben vergessen hab* *lol* Also DAS war echt mal geil ausgedrückt! :uli :uli :uli Wobei dir hoffentlich schon klar ist, was "to pimp" heisst, oder? *wieder raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Wow, da hat jemand nachgelesen wielange hats den gedauert... Grober Tip von mir 23.07.2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @Gany: Ach nee lass lieber, ich stell mich dich einfach wie dein Avatar vor... Definitiv der Anschlusstreffer! Nur noch 10:1! Das Stadion tobt!!! :uli :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Zitat: "Der Kampf ist zuende, doch die große Schlacht hat erst begonnen!" *mit großer Verbeugung in der Fankurve* @Pinhead: Meinst du 1/2 Jahr reicht für 164 Threads? :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @Gany: Ach nee lass lieber, ich stell mich dich einfach wie dein Avatar vor... Da ich weiß, dass du grad in meinem Profil nachgeschaut hast, gehe ich davon aus, dass dir grad nichts besseres Eingefallen ist als das aufs Avatar zu schieben, was man eh immer sieht (Davon abgesehen bin ich darüber grad nicht unglücklich, dass du kein Date willst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Solange wie es gedauert hat mich vom letzten Kundenanruf zu beruhigen und ich lese langsam ^^ kanns dir ja vorstellen das das Gespräch nicht angenehm war ..deswegen meien Frage mit dem Telefon versteh ich das richtig du hast irgend eine Angebetete mit der du *auf sig schiel* demnächst ein Treffen ..verzeihung date hast ...is das der Videoabend von dem du dran bist? @Crash: wenn du noch da bist mach dir nix draus. Obwohl ich diese These mit dem zu Nett und deshalb landen sie immer bei Vollpansen auch nicht stütze. Ich denke mal es kommt daher ob man diesen Spagat zwischen Beziehung und Freundschaft schafft. Obwohl mich auch schon manchmal ne Freundin angerufen hat und ne Haarsträubende Geschichte erzählt hat ..ich mein was soll man machen? Ich:" OK hab verstanden der Ärger ist gross....stehst du schon auf ner Brücke?" Sie:" Nein noch nicht* heul" Ich: "gut dann kann ich mich noch zuende rasieren" es soll nur zeigen das ich nicht mehr so leicht zu schocken bin aber mir innerlich den Kopf vor die Wand hau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Liebe Gany: Ich wollte nur schaun, ob du an einem Versönungs-Gedicht Interesse findest, falls ich mal dazu kommen sollte dir eins zu schreiben :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 So und nun kommen wir mal wieder aus dem Tief heraus, heben das Niveau an und werden mal wieder ein Stueckchen erwachsener. So lustig der Gany-Enton-Kampf sein mag, es muss nicht um Gummis u.ae. gehen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 :nett: ... joa... *grueni hinterher wink* Tschüssi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 So, ich verschwinde mal lieber ins WE bevor ich von mixki wegen meiner dummen Friseur-Sprüche eins übergebraten krieg. Tschüüs, schönes WE euch allen. *winkz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Liebe Gany: Ich wollte nur schaun, ob du an einem Versönungs-Gedicht Interesse findest, falls ich mal dazu kommen sollte dir eins zu schreiben :e@sy Nein danke -kein Intersse! Und jetzt ist Schluss :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ich bin jetzt eindeutig für nen Themenwechsel... (ich glaub der is überfällig...) ähm Ganymed du hast eindeutig gewonnen. Ich zieh den kürzeren. *Congratulations* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @Grueni: schönes Wochenende! bei mir wirds noch was dauern ...am Freitag meinen sich die Leute selbst zu übertreffen ....nein es reicht nicht einfach nur die Datenbank abzuschiessen es muss ja gleich die komplette Applikation sein *grrrrrrr dies kleinen[damit keine Moderatoren auf einmal Tod vom Bürostuh sacken wurde dies vom User selbständig ausgeblendet] .......is doch wahr *grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 So, ich werd dann mal gleich in den Feierabend düsen... Muss noch was erledigen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @Gany: cya ebenfalls schönes WE *kleiner Buschhexe hinterschau* ....ähhh....Hallo? <echo>Hallo hallo hallo </echo> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Tschüssi Gany :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Wären 25,- für dich Ok? Die Antworten hätten aber auch schlimmer ausfallen können. Ja, das wär ok. Nächstmal lass ich dich einfliegen Und meine Kollegin die mir den Friseur empfohlen hatte war gut: 'Warst du jetzt schon beim Friseur?' ... :cool: Pinnie: Also das ist nicht viel anders als vorher. Wirst nicht so den Unterschied erkennen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Mixki als einzig übrig gebliebene :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @mixki man sagt ich hab ein Auge für Details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Danke Enton. Pinnie: Na denn. wenigstens isses jetzt ruhiger. Is nix interessantes passiert heute morgen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @Pinhead: Und das andere Auge? @Mixki: net viel... dgr hat nen neuen Job, Nightfly 2 Dates am WE und Ganymed is a bissi sauer auf mich glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @Pinhead: Und das andere Auge? Das ist fürs grobe Nee mixki hast nicht viel verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 => mit dem 2. sieht man besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge