Popeye1979 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @Pinhead: Und das andere Auge? Pop-Eye? :marine Ich regel den Rest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Pop-Eye? :marine Ich regel den Rest! Das ist fürs grobe Noch Fragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Uahh....naja ich schreibe jetzt gleich noch meine spassnachweise und dann mach ich mich auch allmählich vom Acker.....die Kunden heute ...ich sag nur FREITAG!!!!!! ich werd mal schauen was ich am WE mache ...meine freundin is dieses WE komplett verplant ...somit hab ich alle möglichkeiten ...ich glaub heut Abend lassen wirs nochma krachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Nee mixki hast nicht viel verpasst Hab ich mir schon gedacht. Morgen gehts rund Ich bin grad doch an meine dritte Karte rangekommen... Meine Güte war das nen Krampf mit den Dingern, ich glaube das mache ich nicht nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 auch hier immer noch rumhock.. *kleiner Buschhexe hinterschau* ....ähhh....Hallo? <echo>Hallo hallo hallo </echo>was ist das denn ?? sowas wie Teufelsgras? @Pinnie *auf Sig deut* lol :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @Tauron: ja halt die kleinen Sträucher die man aus diesen Westernfilmen kennt ..kenn die nur unter den Namen "Buschhexe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @Tauron: ja halt die kleinen Sträucher die man aus diesen Westernfilmen kennt ..kenn die nur unter den Namen "Buschhexe" Und ich hab schon gedacht "Ganz schön mutig sich gleich mit Gany anzulegen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @tauron: du kannst den InsiderWitz in Pinnies sig nichtmal deuten! *Pinhead böse anblitzt* ...verräter... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blade11091985 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 *die glotzkorken neu kalibriert* *sich wundert "was dat fürn thread?"* *hofft das ihn jemand aufklärt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Lieber blade, das ist die Soap! Joap genau, hier gehts zu wie in einer Soap! Du bist herzlich dazu eingeladen, dafür musst du aber ein Bild von dir an Ragdalf schicken, damit dich alle erkennen können. Also so als kurze zusammenfassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @tauron: du kannst den InsiderWitz in Pinnies sig nichtmal deuten! *Pinhead böse anblitzt* ...verräter... :mod: Doch kann er ich hab hier keine Geheimnisse offenbart. Auf erstesDate Thread deut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @tauron: du kannst den InsiderWitz in Pinnies sig nichtmal deuten! *Pinhead böse anblitzt* ...verräter... :mod:also ich meinte die letzte Zeile; und als aufmerksamer Leser weiss ich schon um wessen Nick es da geht @Pinnie das dacht ich auch zuerst als ich von der Buschhexe las *mal eine vorbeirollende Buschhexe anzündt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 ups tschuldige Pinnie. Ähm nimms net persönlich, is wohl die aufregung... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Ich weiss das haste jetzt schon tausendmal gehört, aber mach dir keinen Kopf, du kriegst das hin Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!Lieber blade, das ist die Soap! Joap genau, hier gehts zu wie in einer Soap! Du bist herzlich dazu eingeladen, dafür musst du aber ein Bild von dir an Ragdalf schicken, damit dich alle erkennen können. Also so als kurze zusammenfassung die Bedingung hat ihn wohl abgeschreckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Danke tauron, ich kanns gar nicht oft genug hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 ts ts ts ...Bedingungen sind das hier nur noch 1 Stunde ^^ dann hab ich auch WE dann kann mich die ganze Welt heute mal kreuzweise :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liliana311 Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 so, ich mach dann mal FA @Enton: *Daumen drück* und allen noch ein schönes und erholsames WE Bye Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Danke Lili :e@sy schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Danke tauron, ich kanns gar nicht oft genug hören. dafür gibts dann aber hoffentlich auch Berichterstattung :mod: Ich werd jetzt auch reinhauen.. wenigstens Fr kann ich ja mal auf Überstunden verzichten Wünsch euch ein schönes WE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Natürlich! Was denkst du von mir! 3 Seiten ab 8:30 Uhr unter "erstes Date" schönes WE :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 @Tauron: Was hat das mit meiner Buschhexe zu tun? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Tri tra trulala die kugel die is wieder da... so 360km und 50 lichthupen später bin ich endlich da und so viel schnee hier :beagolisc an den straßenrändern liegt der schnee bis zu 2m hoch :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 ..zu dem Thema gibts nen Thread "Warum Frauen keine netten Kerle lieben..." (oder so ähnlich) Weisst Du, das ist "gackern und dann doch nicht legen". Vielleicht ist Dir das nicht klar und auch anderen nicht, darum einfach mal so eingeworfen meine derzeitige Sichtweise: Die Soapies mögen bisweilen (oder auch öfter) Schwätzer sein und hirnlos erscheinen, und wenn jemand neu hinzukommt, wird er ohne Probleme freundlich empfangen. Daneben gibt es aber auch die andere Seite. Wenn jemand ein Problem hat, gerade zwischenmenschlich, sind sie füreinander und für andere da und versuchen zu helfen. Dabei sind sie dann am Internet gemessen grundehrlich und sehr offen. Engel sind sie sicher nicht, was sie aber nicht verdient haben, sind Halbwahrheiten oder "gackern und nicht legen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 *den ernst wieder rausnehmend...* an den straßenrändern liegt der schnee bis zu 2m hoch :beagolisc Herrjeh, fahr doch etwas langsamer, damit der gleichmässig verteilt bleibt und sich nicht an den Strassenrändern türmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. März 2005 Teilen Geschrieben 11. März 2005 Bimei, du weisst doch, Kugel fährt so ein grosses Oranges Auto mit vielen PS und gelben Blinklicht und so einem komischen grossen Blech vorne dran, der ist schuld daran, dass der Schnee an der Seite der Strasse liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge