dgr243 Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Moin zusammen, wollt mal was positives vermelden, da ja sonst eher die negativen Äusserungen in Foren herumgeistern Hab meine AP am 14.01. gemacht. Danach ALG I und Hartz IV Antrag gestellt (wegen absolut geringem ALG I nach der Ausbildung). Immer schön beworben. Diese Woche Praktikum bei nem systemhaus 2 Dörfer weiter. Und Dienstag soll ich "zum Vertrag unterschreiben (Aussage GF)" da nochmal hin! Also .. lasst den Kopp nicht hängen, selbst ohne grossartige Berufserfahrung nach der Ausbildung lässt sich was finden! Und zumindest in meinem Fall, sogar Wohnort nah und 100%ig das weshalb ich damals die Ausbildung zum FiSi angefangen. Ungefähre 50:50 Mischung Vertrieb und Technik. So und jetzt geh ich wieder saufen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Ciao, freut mich! Aber freut mich mehr, wenn du dich wieder meldest und sagst: Ich hab den Vertrag unterzeichnet von GF in der Hand! Und freut mich noch mmmeeeehrrrr, wenn du wieder kommst, und meldest: Bin auch noch froh nach 6 Monaten, und GF ist kein Ausbeuter. Ciao Vito PS: Freue mich wirklich, nur Traumurlaub buchen, heißt nicht Traumurlaub haben Aber ich verstehe was du sagen willst *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2005 Der Vergleich zum Traumurlaub ist nicht unbedingt falsch. So blauäugig bin ich dann ja doch nicht. Da aber alles besser ist, als mit "echten" Hartz IV Opfern in einer Schlange zu stehen und um Arbeit betteln zu müssen, hab ich da etwas weniger gemischt Gefühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Glückwunsch dgr *Daumen hoch* Wünsch dir alles Gute in deiner Firma, auf das du lange dort arbeiten wirst. *hoffe auch noch ne FA zu finden* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 Danke Wolf. Noch habe ich den Vertrag nicht unterschrieben. Morgen ist der grosse Tag wenn man so will. Denke aber nicht, dass dem viel im Wege steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Ciao, ich bin morgen gedanklich + 2 "gequetschten" Daumen bei dir Ciao Vito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gambit1978 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 hmmm *grübel* *nachdenk* hab dir grad mal ne email geschickt... bitte nimm doch mal mit mir kontakt auf keine angst nix schlimmes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.