stefankrämer Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo, ich muss am Montag eine Präsentation über Windows 2000 Domänen halten. Hat jemand vone euch eine Quelle auf der das Thema gut beschrieben ist? Ich habe zwar ein Buch wo etwas darüber drinsteht, aber es ist nicht sehr leicht verständlich. Ich würde mich über eure Hilfe freuen. Danke Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefankrämer Geschrieben 12. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2005 ich hab nun eine gute Seite zur Einrichtung einer Domäne und des Active Directories gefunden, ich bräuchte nun noch eine kurze Erklärung mit der man Domäne und Active Directory gut darstellen kann. Wäre euch für eine Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Ein Thread zu einem Thema sollte reichen... Weiter geht es dann im verlinkten Thread... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge