Zum Inhalt springen

Aktueler Aldi PC "MD 8386" Radio Funtzt nicht

U-- °LoneWolf°

Empfohlene Beiträge

Software

Medion Home Cinema XL

OEM Version vorinstalliert und auf CD/DVD

Medion Power Cinema 4.0

Schauen Sie TV, Ihre DVDs oder Videos am PC. Hören Sie Radio, CD oder MP3 Musik. Nutzen Sie die Eigen-schaften als Videorecorder. Rufen Sie Videotext ab. Präsentieren Sie Ihre Fotos als Diashow. OEM Version

Hardware habe ich leider keine genauen angaben nur das hier

Nutzen Sie die vielfältigen Möglichkeiten des TV Empfangs.

Digitales Satellitenfernsehen (DVB-S)

Das Überall-Fernsehen (DVB-T)

Analog TV & FM Stereo Radio

DVB-S:

Genießen Sie die gigantische digitale Programmvielfalt für TV und Radio (DVB-S: Digital Video Broadcast-Satellit) die Sie über Ihre installierte digitale Sat-Antenne empfangen können.

DVB-T:

Erleben Sie das neue zukunftsweisende digitale Fernsehen (Digital Video Broadcast-terrestrisch) in erstklassiger Bild- und Tonqualität mit mehr Programmen, neuen interaktiven und multimedialen Anwendungen.

Analog TV:

Stereo TV-Empfang im herkömmlichen Umfang über die normale Haus- und Zimmer-antenne oder Ihren vorhandenen Kabelanschluss.

FM Stereo Radio:

Hören Sie die neuesten Nachrichten, die aktuellen Verkehrsnachrichten oder Ihren Lieblingssender. Das jeweilige Radioprogramm können Sie selbstverständlich auch digital aufzeichnen.

Der Clou:

Kombinieren Sie DVB-T und DVB-S = TWIN TV

DVB-S und DVB-T gleichzeitig schauen und aufnehmen.

Mit dem MD 8386 können Sie beispielsweise Ihre Lieblingssendung über DVB-T anschauen und zeitgleich über DVB-S einen spannenden Krimi aufnehmen. Sowohl im Menü- als auch im Vollbildmodus ist der Krimi in einem kleinen Fenster auf Ihrem Bildschirm zu sehen. Sie können per Knopfdruck zwischen den beiden digitalen Anbietern hin- und herschalten.*

* Twin TV ist in Verbindung mit Analog TV nicht möglich.

Das Problem ist das ich den PC nicht bei mir stehen habe und versuche Telefonisch was zu drehen. habe Bereits die Treiber auf der medion seite neu geladen. Das hatte leider keine auswirkungen.

Das Problem ist das ich den PC nicht bei mir stehen habe und versuche Telefonisch was zu drehen. habe Bereits die Treiber auf der medion seite neu geladen. Das hatte leider keine auswirkungen.
Das ist immer fies, sowas per Telefon zu machen.

ICh kenn das von meiner TV-Karte (schon ein wenig ältere Terratec), dass ich den Soundausgang der Karte auf den Soundeingang der Soundkarte legen musste und ntürlich "Line in" auch aktivieren musste.

Jetzt mal die Aldi-PC-Besitzer und Medioniten: muss da noch was verkabelt werden?

Neue Infos zum Thema habe mit einem anderen Aldi PC besitzer Telefoniert dieser hat seinen PC sofort neu aufgesetzt und bei ihm funktionierte das gesammte Multimedia system nach dem er eine Driver setup ausgeführt hatte. Dem entsprechend bin ich nun auch vorgegangen ohne das system neu aufzusetzen, da der besitzer dies nicht möchte. Gibt es vielleicht eine möglichkeit alle treiber die mit dem gerät zu tun haben zu deinstallieren und neu zu installieren? Problem besteht dabei das nach einem neustart automatisch Die Hardware neuinstalliert wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...