FI-SI 08 Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo! Habe mir gestern ne 200er Samsung-HD gekauft und externes Gehäuse. Hab alles ordnungsgemäß verbunden und angeschlossen. Wenn ich nun im Windows auf Datenträgerverwaltung klicke und die ext. PLatte formatieren will läuft der zwar bis 100% durch (NTFS) aber sagt mir folgende Fehlermeldung: "Die Formatiereng wurde nicht fehlerfrei durchgeführ" :beagolisc Was gibts es da für Möglichkeiten? Habe USB 2.0 Treiber drauf und auch SP1. Hoffe ihr könnt mir vllt. helfen :confused: mfg Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Ich schätze da dürfte die Festplatte defekt sein. Baue die HD noch einmal aus und falls sie eine "standart" Desktop PC Festplatte ist schließe sie dierekt an den IDE Anschlusses deines Rechners an und formatiere sie dann direkt darüber. Erstens ist die Formatierung dann sauberer 2. weißt du wenn es da zu formatieren geht, das mit dem Gehäuse irgend etwas nicht stimmt oder du es falsch zusammen gebaut hast. Achja und welches OS nutzt du?Weil du unter Windows 2000/XP keine USB Treiber brauchst soweit ich weiß?! Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bu_man Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hast du die Platte richtig (nach Anleitung) gejumpert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.