Cultich2 Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Sorry, das ich schon wieder Poste aber mein Problem hat sich immer noch nicht gelöst, hatte mein Profil bei dem Login Cultich geändert (auch die E-Mail) und bekam wohl daraufhin ein neues PW zugeschickt, dumm nur, dass ich statt @aol.com @aol.de eingetragen habe -> kann mich nicht anmelden da mein PW in den weiten des WW verschwindet... Help Kann einer meine E-Mail (von Cultich) auf @aol.com ändern BBBBIIIIEEEETTTTEEEEE <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. September 2001 09:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Cultich2 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Du hast nicht aol sondern gmx.de angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cultich2: Kann einer meine E-Mail (von Cultich) auf @aol.com ändern Joo, hab ich mal gemacht ... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>BBBBIIIIEEEETTTTEEEEE Ähm, Du bietest was? @e@sy Cultich meint sein Cultich-Profil, Cultich2 hat er nur angemeldet, weil er so gern bei uns ist und ohne nichts anbieten kann, damit wir ihm helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.