-Furkan- Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 friede sei mit euch Ich wollte fragen ob jemmand von euch weiss wie ich in WIN XP PROF eine Installationssperre einrichten kann (wie der name schon sagt es soll bezwecken dass niemand ihrgendetwas installiert insbesondere spiele oder programme die win einstellungen eingreifen) meisst findet man solch eine sperre an schulen oder internet caffes zur sicherheit? ich glaube diese sperre kann man dan mit einem sogenannten adminkennword beheben. ich danke im vorraus für die netten tips oder hilfreichen beitregen MitGedultUndHoffnung Furkan :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Einen neuen Benutzer anlegen mit normalen Benutzerrechten (also kein Hauptbenutzer oder Administrator). Und gut ists. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.