woelkie Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo, habe mein problem schon einmal beschrieben... habe eine festplatte die formatiert ist - suche deswegen ein programm mit dem ich die daten wieder herstellen kann - hatte eine shareware mit der ich leider keine daten kopieren konnte... (habe aber alle daten gesehen) jetzt wurde mir hier im vorum die software von pc inspector empfolen - nur leider findet das programm keine daten .. kann mirn jemand noch ein freeware programm empfelen mit dem ich daten von einer formatiereten NTFS platte retten kann ???? Gruss woelkie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo, habe mein problem schon einmal beschrieben...Schön, und warum machst du dann noch einen Thread auf? Wir sind hier Befürworter der "Ein Thema - ein Thread"-Praxis. Hier gehts dann weiter: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=74794 ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge