Snipero2 Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hallo Leute! Wenn ich ein Programm mit den Installshield 10.5 zu einem Projekt zusammenfüge und es auf einen anderen PC installiere, kommt immer die Fehlermeldung "Das Program konnte nicht richtig initialisiert werden" Woher kommt die Fehlermeldung?!? Und was mache ich falsch?!? InstallShield sucht doch normal nach allen erforderlichen Dateien oder? (Obwohl er immer sagt, dass keine notwendigen Daten gefunden wurden)! MFG: Snipero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred.Becker Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hi, ist auf dem anderen Rechner bereits das .Net Framework installiert? Wenn nein, dann installiere das mal zu Fuß, ich weis nämlich nicht, ob InstallShield das für dich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipero2 Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 Ah ja, vielen Dank! Nun funktioniert es! Aber ist auch nicht besonders, wenn der client das ständig haben muss? Wer hat sowas schon, außer uns Programmierer?!? MFG: Snipero2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Aber ist auch nicht besonders, wenn der client das ständig haben muss?Viele Programmiersprachen brauchen eine Laufzeitumgebung. Hast du keine VB-Runtime oder JRE? Bei .NET fällt es nur eher auf, weil die Laufzeitumgebung vergleichsweise groß und wenig verbreitet ist. Aber das ist vermutlich nur eine Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.