lauren10 Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Hallo an alle Ich bin neu im Forum und hoffe auf antworten von euch.Ich habe mich vor kurzem mit c/c++ programmierung beschäftig.Ich habe ein Programm geschrieben und habe es kompeliert.Leider bei der Ausführung kommt nix raus weil der Computer zu schnell ist(glaube ich).Im Skript stand dass im Werkzeug link eine Ausführen+warten option gibt.Bei mir ist es nicht zu sehen.Wie kann ich diese option finden. Ich hoffe dass sie mir helfen können. Zitieren
Money Making Machinist Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Also das dein Rechner "zu schnell" kompiliert bezweifle ich, außer Du hast so einen ala DeepBlue oder ähnliches. Es wäre ganz hilfreich, wenn Du mal sagst mit welchem Compiler Du kompiliert hast, weil ich hab keine Ahnung wie ich Dir weiterhelfen könnte. Zitieren
lauren10 Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Ich habe mit dev c++ compeliert.Die Ausführung kommt am Bildschirm aber geht schnell wieder weg. Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Am Besten wartest du am Ende deines Programmes auf eine Benutzereingabe. z.B. mit getchar() oder getch(). Zitieren
Money Making Machinist Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Oder Du lässt ein Dummy-Variable abfragen, geht auch. Zitieren
Fast_Jack Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Allerdings braucth man bei der gech(); Variante noch die conio.h zumindest unter Borland das mit der Dummyvariabel ist noch am elegantesten ...dann bist du wenigstens nicht Compilergebunden kann ja so aussehen char c; cin>>c; Zitieren
perdian Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Bei mir ist es nicht zu sehen.Wie kann ich diese option finden.Das hat mit deinem Programm überhaupt nichts zu tun. Wahrscheinlich hast du unter Windows eine exe kompiliert und startest die mit einem Doppelclick. Dann geht ein DOS-Fenster auf und sofort wieder zu. Ist auch genau das richtige Verhalten. Programm ausführen und nach Ende Fenster schließen. Wenn du den Output auf der Konsole lesen willst, dann musst du das Programm auch auf der Konsole starten. So einfach ist das Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.