s.a.m.i Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Ich mache gerade das BKTM ( Berufskolleg Technik und Medien ) und muss eine Projektarbeit über den Beruf Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung machen. Ich muss den Beruf so wie die Ausbildung vorstellen. Da ich nicht wirklich einen Plan hab was ein Fachinformatiker macht und ich nurnoch bis zum Donnerstag Zeit habe, hoffe ich das jemand von euch schon einmal so ein Projekt machen musste. Es wäre echt nett wenn mir jemand, der so etwas schon fertig auf seinem Rechner hat, zukommen lassen würde oder wenn mir ein Fachinformatiker erzählen könnte was er denn so für Aufgaben hat. Danke schonmal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Ich mache gerade das BKTM ( Berufskolleg Technik und Medien ) und muss eine Projektarbeit über den Beruf Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung machen. Ich muss den Beruf so wie die Ausbildung vorstellen. Da ich nicht wirklich einen Plan hab was ein Fachinformatiker macht und ich nurnoch bis zum Donnerstag Zeit habe, hoffe ich das jemand von euch schon einmal so ein Projekt machen musste. Es wäre echt nett wenn mir jemand, der so etwas schon fertig auf seinem Rechner hat, zukommen lassen würde oder wenn mir ein Fachinformatiker erzählen könnte was er denn so für Aufgaben hat. Danke schonmal im Voraus. Und Du meinst das bringt mehr wenn Du das im selben Forum DOPPELT postest ? Sorry, aber Deine Hausaufgaben wirst Du selbst machen müssen. Finde ich frech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=75609 Hier closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge