Lukas_K Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 moin, würde gerne nächses jahr eine ausbildung zum Fachinformatiker (FR Anwendungsentwicklung) machen. leider hab ich noch keine ahnung bei welcher firma, nur das es ne kleine sein soll. im internet finden sich kleine firmen leider sehr schwierig. gibt es irgend wo ne gute seite, wo man ne liste mit "kleinen" Unternehmen findet? oder kennt jemand ne nette, kleine Firma die Ausbildungsplätze anbieten? gruß lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Du kannst Dir beispielsweise die IHKn, in deren Einzugsgebiet Du einen Ausbildungsplatz suchst, um eine Liste der ausbildenden Betriebe bitten. Deine Frage ist auch etwas sehr dünn, da überhauptnicht klar ist, wo Du eine Ausbildung machen möchtest, oder ob die Örtlichkeit egal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas_K Geschrieben 13. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2005 -oh das hab ich vergessen zu schreiben :floet: , der Ort ist egal... -merci denen werd ich gleich mal schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.