Topf Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von e@sy: <STRONG>Irgendwie habe ich einen seltsamen Provider, aber wie ich gerade von Stefan erfahren habe, läuft es. Nur ich lande immernoch bei Schlund auf der alten IP. Seltsam, seltsam.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardware- Georg Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 Bei mir funzt des auch!!! CU, Hardware- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 19. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2001 jpi funz wieder :C )) super arbeit jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 19. November 2001 Teilen Geschrieben 19. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: <STRONG> Das Problem kenn ich 90/60/90 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Hmm, bei mir funzt die Domain mal wieder nicht... - ist aber immer nur www.fachinformatiker.de - www.fachinformatiker-berufe.de funzt problemlos... :confused: Vielleicht solltet ihr bei Schlund nochmal nachfragen, was da denn los ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 bei mir geht auch http://www.fachinformatiker.de ohne probleme..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Komisch... - aber meinen Cache hab ich schon geleert, der ist schonmal nicht schuld... Hmm, keine Ahnung... gestern ging's zumindest auf diesem Rechner... Bei www.fachin4matiker.de isses übrigens auch dasselbe (mal abgesehen vom Popup )... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>Komisch... - aber meinen Cache hab ich schon geleert, der ist schonmal nicht schuld... Hmm, keine Ahnung... gestern ging's zumindest auf diesem Rechner... Bei www.fachin4matiker.de isses übrigens auch dasselbe (mal abgesehen vom Popup )...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Also es sollte eigentlich http://fachinformatiker.de und http://www.fachinformatiker.de funktionieren. fachin4matiker.de ist nur ne Weiterleitung zu www.fachinformatiker.de und ist ohne dem Wissen von Stefan erstellt worden. Er hat mit dieser Domain auch nicht's zu tun. Ich habe nur das Problem, das bei mir fachinformatiker.de auf den Server von Stefan führt und www.fachinformatiker.de immernoch bei Schlund landet. Das kann mann daran erkennen, das bei Schlund unten Eingang Easy steht und bei Stefan's Server nur Eingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Ahoi, als ich noch in Bremen war hatten wir auch Probleme mit Schlund. Das Problem war, dass in deren Datenbank noch Einträge gewesen sind. Als die gelöscht waren ging es ohne Probleme. Vielleicht haben die immer noch Einträge in der DB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Dürfte aber doch eigentlich nicht an schlund liegen, sondern an meinem Einwahlknoten. Wenn ich eine Domain eingebe, wird diese doch vom nächsten DNS-Server in eine IP aufgelöst. So und hier bekomme ich dann die IP von Schlund. Obwohl bei der Denic Stefan's Server angegeben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Dachten wir auch. Bei der Auflösung wurde aber die DB von Schlund abgefragt. Frag mich nicht wieso. Begriffen hatte ich das auch nicht. Nachdem die die Einträge gelöscht hatten ging es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Huhu! Wollte nur bescheid sagen, daß es jetzt wieder funzt... Komisch irgendwie... Scheint aber nur bei mir gewesen zu sein - also wohl nix ernstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Althea.Vestrit Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Hallo, ich bin heute morgen nicht über www.fachinformatiker.de reingekommen. www.fachinformatiker-berufe.de geht aber. Althea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 morgn naja.. wenn die site sich einmal nicht aufbaut kann mans ja auch ein paar mal mit aktualisieren versuchen, ich glaub auf jeden fall nicht dass jetzt auf einmal jeden tag das gleiche problem wie letztens auftaucht.. seas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 "Execution of /usr/local/httpd/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi aborted due to compilation errors" :confused: :confused: :confused: Außerdem bekomme ich einen internen Server-Fehler (500) wenn ich aktualisiere..... wenn ich's allerdings in nem neuen Fenster öffne, dann geht's! :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 "Execution of /usr/local/httpd/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi aborted due to compilation errors" ? hmm..! keinplan! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 Also ich bin über www.fachinformatiker-world.de ohne Probs reingekommen. Musste mich nur (weshalb auch immer) neu anmelden. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 22. November 2001 Teilen Geschrieben 22. November 2001 joa ich auch.. nur manchmal wenn ich irgend einen beitrag lesen will kam die meldung.. naja.. is auch egal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.