*Mausrad* Geschrieben 26. Juni 2001 Teilen Geschrieben 26. Juni 2001 Hi Hallo Bon Soir! Ich schlage mal vor, für den Bereich Prüfungsforen einen 4. Teil, "Happiness / Darkness" anzufertigen, wo alle, die einen Thread "Prüfung bestanden" "hab bestanden" "Juhuu" "Endlich" "Mist" "Bin durchgefallen" usw usw rinschreiben koennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 hmm.. :confused: Dich stören die Beiträge zwischen den anderen Postings? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Mausrad* Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 J A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 *g* Das von *Mausrad* aber hast ja recht! Ich hab übrigens bestanden. Aber warte mal ab bis die Prüfungszeit vorbeiist, also in ein paar Tagen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beagol: aber hast ja recht! Nein, meiner Meinung nach nicht, denn ein Forum Prüfung vor der IHK beinhaltet nunmal alles, was dazu gehört, also auch klagen und freuen. @Mausrad Würdest Du dann auch nur noch in dem von Dir vorgeschlagenem Forum posten? Wenn Du ehrlich bist, hättest Du Dir auch den ein oder anderen Kommentar in den von Dir angesprochenen Threads sparen können. [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: bimei ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Mausrad* Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Ein bischen konfus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.