Domib Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Servus zusammen, da hier fast überall nur ZP Anfragen sind wollte ich hier mal so allgemein fragen, da ich noch keine Unterlagen zum lernen habe. Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen, wo man sich die Prüfungen und Lernunterlagen bestellen kann? Falls jemand noch was in elektronischer Form hat würde ich mich über eine Zusendung an Dominic_Barden@web.de auch sehr freuen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domib Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 Achja, es geht um die Abschlussprüfung für Fachinformatiker Systemintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 http://www.caesborn.de/pruefungspage/faq.html und es gibt einige Threads, die sich mit der AP beschäftigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.