tacmot Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo Leute, ich hab seit heute das Problem das mein Desktop unter XP-Prof ziemlich verpixelt ist. Am besten sieht man es an den Icons --> s. Anhang. Hat da jemand Rat?! Hb soweit schon alle möglichen Grafikeinstellungen getestet. Es liegt nicht am Monitor und auch nicht an der Auflösung oder Farbtiefe. Und da es an jedem Rechner erscheint wo ich micht im Netzwerk anmelde, liegt es wohl an meinem Novell-Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReadyForPaddy? Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Also das Novell Profil hat eigentlich nichts mit den lokalen Bilschirmeinstellungen zu tun, da diese von Novell nicht gespeichert werden. Zumindest bei uns nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 mal ne frage zu dem bild: diese "verpixelung", ist die so oder liegt das am JPG-Format? Weil so wie das aussieht sehen auf JPGs mit niederer Qualität aus. Hast du mal deinen Monitor entmagnetisiert? Das hilft oft bei grafikproblemen. Mein monitor wird mit der zeit lila und wenn ich ihn entmag. dann isser wieder gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tacmot Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 Klar, die Qualität ist schon etwas niedriger aufgrund des jpeg-Formats. Aber ich meine Hauptsächlich die Ränder um die Icons, speziell bei Internet Explorer-Icon. Degauss geht nicht, iss'n TFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Es scheint so, als ob es Probleme mit dem Alpha-Kanal (Transparenzen) bei der Bilddarstellung gibt, daum wird bei Dir nicht richtig überblendet und es entstehen die breiten Ränder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.