Monarch Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Im MS-Press Shop: http://www.edv-buchversand.de/mspress/catalog.asp?cnt=catalog&cat0=21&idx0=3&lng=0&gr=b%FCcher&cat1=23&idx1=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeifuXP Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 ok das wäre eine möglichkeit aber gibt es auch frei zugängliche möglichkeiten.d ie bücher sind ja auch teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Nein. Man muss sich schon das eine oder andere Buch zulegen um die Sache zu meistern. Vielleicht bist Du ja auch so fit und schaffst die eine oder andere Prüfung so. Aber alle Prüfungen bezweifel ich stark. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Die Windows XP Prüfungen (70-270-70-272) schafft man evtl. auch ohne die Bücher, aber bei den Serverprüfungen seh ich da schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasschaaf Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Die Windows XP Prüfungen (70-270-70-272) schafft man evtl. auch ohne die Bücher, aber bei den Serverprüfungen seh ich da schwarz sehe ich auch so. Generell würde ich schon sagen, dass Zerftifikate Sinn machen (habe inzwischen 2 MCP Zertifikate) allerdings nur wenn man den Inhalt auch wirklich versteht und nicht nur irgendwelche Fragen auswendig lernt. Ansonsten ist es ja Sinnlos; da hast du ein MCP/MSCE Zertifikat, wirst bei deinem neuen AG angestellt, der sagt leg mal im AD eine neue OU an und du weißt mit beiden Begriffen nichts anzufangen weil du für dein Zertifikat nur stupide auswendig gelernt hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JEKRFW Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Die Windows XP Prüfungen (70-270-70-272) schafft man evtl. auch ohne die Bücher, aber bei den Serverprüfungen seh ich da schwarz VORSICHT !!! Ganz böse Falle !!! Genau wegen dieses Gedanken sind schon sehr viele durch die Prüfung gerauscht. Es reicht bei weitem nicht sich mit XP auszukennen. Es sind ebenso Kenntnisse über Netzwerkdienste (DNS DHCP usw.) erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasschaaf Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 VORSICHT !!! Ganz böse Falle !!! Genau wegen dieses Gedanken sind schon sehr viele durch die Prüfung gerauscht. Es reicht bei weitem nicht sich mit XP auszukennen. Es sind ebenso Kenntnisse über Netzwerkdienste (DNS DHCP usw.) erforderlich. das "normale" Wissen eines Anwenders reicht dafür sowieso nicht aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 VORSICHT !!! Ganz böse Falle !!! Genau wegen dieses Gedanken sind schon sehr viele durch die Prüfung gerauscht. Es reicht bei weitem nicht sich mit XP auszukennen. Es sind ebenso Kenntnisse über Netzwerkdienste (DNS DHCP usw.) erforderlich. Davon hab ich auch nichts geschrieben... ich selbst hab die Bücher zuhause, und da war auch einiges für mich Neues drin - aber zum Bestehen muss man auch nicht alle Fragen richtig beantworten Übrigens gibts bei Microsoft für jede Prüfung eine grobe Übersicht der geprüften Thematiken, z.B. Win-XP. Aber die sind oft bei weitem nicht vollständig, also Vorsicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.