Filou Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hi und hilfe!!! Ich kann mich nicht mehr an Windows anmelden. Da kommt die Fehlermelung, dass nicht genügen Virtueller Arbeitsspecher verfügbar ist oder keine Auslgerungsdatei erstellt wurde. Aber wie soll ich die erstellen, wenn ich nicht mer in die Systemeigenschaften komme? Ich werde sofort wieder abgemeldet. Und das beste ist, ich weiß nicht mal wieso. Der PC ist neu installiert und heute morgen ging es noch. HELP!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Wie siehts denn im abgesicherten Modus aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Das Problem hatte ich an meinem alten Rechner öfter jedoch konnte ich mich noch einloggen. Bei mir ist es durch zu viele Benutzerkonnten dazu gekommen. Jedoch nach dem ich mir eine 2. Partition angelegt habe, die eigens für den virtuellen Speicher angelegt wurde, war’s gut. Hoffe das hilft einigermaßen. Wie bereits von janlutmeh beschriebn versuchs mal im abgeicherten modus. Wie siehts denn im abgesicherten Modus aus? Wieviel Ram und Festplatten speicher hast du den ? bzw. wieviel platz ist noch auf der platte. Hast du diverse Speicher fresser Installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 Wie siehts denn im abgesicherten Modus aus? War mein erster Versuch. Geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 Das Problem hatte ich an meinem alten Rechner öfter jedoch konnte ich mich noch einloggen. Bei mir ist es durch zu viele Benutzerkonnten dazu gekommen. Jedoch nach dem ich mir eine 2. Partition angelegt habe, die eigens für den virtuellen Speicher angelegt wurde, war’s gut. Hoffe das hilft einigermaßen. Wie bereits von janlutmeh beschriebn versuchs mal im abgeicherten modus. Wieviel Ram und Festplatten speicher hast du den ? bzw. wieviel platz ist noch auf der platte. Hast du diverse Speicher fresser Installiert? 1 Platte, 256 MB RAM. Hatte aber vorrübergehen eine defekte eingebaut um die Daten zu sichern. Hat geklappt, bevor sie ganz den Geist aufgegeben hat. Werds wohl neu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 kleiner tipp 256 ist ein wenig dünn für 2000 und oder XP daher mal versuchen ob es mit nem ram riegel mehr funtzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spik3 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Es liegt aber net an geringem Ram allein. Wenn du genug freien Platz auf der Platte hast, verwaltet win den Vram selbst und somit sollte so eine Meldung eigentlich nie kommen, es sei denn du hast: wirklich sehr wenig ram und noch dazu, kaum noch freien Festplattenplatz für den Vram. Erst wenn beides zusammenkommt wäre so eine Fehlermeldung logisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.