Crush Geschrieben 18. November 2001 Teilen Geschrieben 18. November 2001 http://217.115.144.9/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=edit_post&f=21&t=000487&reply_num=000000&u=00003782 Ist bestimmt bald geschlossen, deshalb schreibe das nochmal: Die Fragen über C# häufen sich immer mehr und mehr, sodaß man den Programmierwütigen eine kleine C#-Ecke einrichten sollte, damit die sich nicht Off-Topic sonstwo auslassen müssen. Jeder schreibt in die C/C++-Ecke rein, weil man halt assoziativ C# am ehesten mit C/C++ verbindet, und wenn man nicht in Zukunft 1000 Threads rauswerfen möchte, sollte man denen doch einen eigenen Bereich widmen. C# ist eine sinnvolle Kreuzung zwischen Java, C++ und .NET, was ja jetzt auch schon wieder als neuer Standard hochgejubelt wird und es wird sich dieses Thema nicht länger vermeiden lassen. Bitte richtet bei "Programmierung" "C#" als neuen Themenbereich ein und dann wäre das Problem gelöst. Es wird wohl eh nur eine Frage der Zeit sein, bis C# sogar regulär eingesetzt und in FIAE-Unterrichte vermittelt wird, was Aktuelleres im Programmierbereich gibt´s ja eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 Ich verstehe nicht, warum hier kein Admin mal einen Kommentar ab gibt. Nur EisenUli sagt was zu C# und zwar das er es nicht in seinem Forum haben will. Ich bin zwar kein größer Fan von C# aber die Bedeutung wird zwangläufig steigen. Ein Forum muß her... Am besten eins für C#, VB# etc zusammen! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. November 2001 17:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von mst ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mst: Ich verstehe nicht, warum hier kein Admin mal einen Kommentar ab gibt. Kannste gerne haben ... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Nur EisenUli sagt was zu C# und zwar das er es nicht in seinem Forum haben will. Da gehörts ja auch nicht hin, das ist sonstiges. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ich bin zwar kein größer Fan von C# aber die Bedeutung wird zwangläufig steigen. Ein Forum muß her... Am besten eins für C#, VB# etc zusammen! Wenn der Traffic zu den Themen steigt, kann man darüber reden. Bis jetzt dümpelt das eher noch vor sich hin. Es kann nicht bei jeder Anfrage für ein neues Forum eins eingerichtet werden, von der Übersichtlichkeit mal abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Es kann nicht bei jeder Anfrage für ein neues Forum eins eingerichtet werden, von der Übersichtlichkeit mal abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mst: Aber um auf die Notwendigkeit hinzuweisen, gibt es dieses Forum Dagegen hat auch niemend etwas gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mst: <STRONG> Aber um auf die Notwendigkeit hinzuweisen, gibt es dieses Forum</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mst: <STRONG>Ich verstehe nicht, warum hier kein Admin mal einen Kommentar ab gibt. Nur EisenUli sagt was zu C# und zwar das er es nicht in seinem Forum haben will. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Ich würde da eher ein .net Forum einrichten, falls der Traffic diesbezüglich steigt (und das wird er, wenn das neue Visual Studio draussen ist). Wir auf unserer Firma werden schon bald auf C# umsteigen (jetzt noch VB), weswegen ich es begrüßen würde, hier bald mit gleichgesinnten über Probleme diskutieren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 @spike and all Wir haben den Themenbereich mit in die Diskussion genommen. Stand ist, das wir den Traffic im "Sonstiges" Forum beobachten. Es bleibt dann abzuwarten, wie es verteilt wird. Also, fragt erstmal! Und vor allem: gebt Antworten. Ich bin selbst auch kurz vor der Umstellung. Man O Man! Dat wird wat jeben. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.