roman_schröder Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo Leute, können sie mir bitte helfen. ich muss den aktuellen Lizenznummer von meinem Windows XP (Professional) ermitteln. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Na die steht doch auf Deiner Lizenz. Ohne weiteres lässt sich die Lizenz nummer nicht aus dem System auslesen. Das ist ja auch so beabsichtigt. Für alles andere denke ich greifen die Boardregeln Nummer 2 :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Aida32 kann es, und ich glaube SiSoft´s Sandra kann es auch. Was soll denn da bitte schön anstössig dran sein, wenn er aus SEINEM XP die Nummer auslesen will? Aber mal davon abgesehen: die Boardsuche funktioniert auch ganz gut, hab ich letzte Woche auch mal nach gesucht, weil ich auch ein Problem hatte und bin so auf Aida32 gekommen! Gruß SchammPanjar :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 ViewKeyXP und Everest Home Edition können das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Aida32 kann es, und ich glaube SiSoft´s Sandra kann es auch. Was soll denn da bitte schön anstössig dran sein, wenn er aus SEINEM XP die Nummer auslesen will? Wenn das seins ist, ist das ja eigentlich kein Problem, dann hat er aber auch den Lizenzkey mit Lizenz. Und wenn er die nicht mehr hat, ists auch nicht mehr seins. Denn ohne Lizenz kein Nachweis des legalen Besitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trox10 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 der belarc advisor kann das auch und der liest dir nicht nur die winxp serial aus sondern sogut wie alle serials von installierten programmen auf deinem sys!! Aber wie schon gesagt ist das nur beim eigenen System anzuwenden wenn auch eine Lizenz vorhanden ist. Ausspionieren von Systemen oder einsatz ohne eine Lizenz sind strafbar oh link vergessen: http://www.belarc.com/free_download.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Aida32 kann es[...]Nur mal so als Info: Das heisst mittlerweile nicht mehr Aida, sondern wurde vor bald einem Jahr durch das ebenfalls kostenlose Everest Home Edition abgelöst. Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman_schröder Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Vielen Dank für Ihre Hife! Ich hab das Problem mit Hilfe TweakPower gelöst. Damit kann man jede Menge Info auslesen. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.