Hoffmann Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Habe hier ein Board von ASRock K7VT4A Pro! Bei der Installtion wird deutlich darauf hingewiesen, das keine 3,3 V AGP Karte verwendet werden darf! :beagolisc Ähm, :confused: höre ich zum ersten mal! Ok, habe in den Handbüchern von den beiden Grakikkarten nachgesehen und keine Info gefunden! Kann mir das mal jemand näher bringen?! :confused: Übrigens: Die Karten, die ich einbauen wollte sind einmal: - Elsa Erazor II A16 - ASUS V7100Magic 32MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Karten die 3,3V benötigen haben nur eine Kerbe, während Karten die 1,5 oder 0,8V benötigen zwei Kerben haben. Zusammen mit den zwei Stegen im AGP-Slot verhindert das zuverlässig das Einsetzen von 3,3V-Karten in Slots die keine 3,3V liefern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.