Schitzu Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Hi zusammen, normalerweise ist doch unter jedem Benutzer ein Komentar, wie z.B. "IT-Newbie" oder "Mr. Blue Screen", doch ich seh da nix mehr, kann es sein, dass ich das irgendwo abgestellt hab? Oder liegts am Forum selbst, bitte um hilfe, ich hasse, dass wenn ich dass nicht sehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Hallo, hallo, dies ist ein ernstgemeintes großes Problem!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Das Board ist upgedated worden... Warte noch ein wenig, vieleicht kommen sie ja wieder PS: ISt wohl eher was für "Boarddiskussionen". @Admin/Mods verschieben? [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: developer ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Puhh, dann sind sie also bei allen weg, na gut, jetzt kann ich wenigstens wieder beruhigt schlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schitzu: <STRONG>...kann es sein, dass ich das irgendwo abgestellt hab? Oder liegts am Forum selbst, bitte um hilfe, ich hasse, dass wenn ich dass nicht sehe!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Hmm klingt komisch, is aber so! Naja irgendjemand wird sich schon darum kümmern und es richten! Hoff ich, aber wenn nicht! "Ahhhhhhhhhh, PAANICK" *schreiend aufspring und davon lauf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <KREISCHMODE> WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! </KREISCHMODE> Aktion: Wir-wollen-unsere-Bezeichnungen-wieder |x| mitmach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Ich auch; wo ich doch bald zum "Kabelkrimpler" aufsteigen würde |x| mitmach Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 @ Schitzu Sicher, daß du nicht "Oh! My goddess" im Thema schreiben wolltest? (Sorry, Insider, weißt wahrscheinlich nicht, was ich meine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG>Aktion: Wir-wollen-unsere-Bezeichnungen-wieder </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Sorry Sir Das Volk packt die Fackeln und Mistgabeln wieder ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG>Sorry Sir Das Volk packt die Fackeln und Mistgabeln wieder ein </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG> Wie wäre es mit einer Aufmunterung und Anfeuerung an Stefan? *Go Stefan Go*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 *Go Stefan Go* wir wissen du schaffst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Gebt mir ein 'S' gebt mir ein 't' gebt mir ein 'e' gebt mir ein 'f' gebt mir ein 'a' gebt mir ein 'n' *kreisch* Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Moin, developer hat recht, deswegen schieb ich den Thread mal in die Boarddiskussionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 *umschau* 5 minuten später: *nachdenk* 3 minuten später: *wieder umschau* 4 minuten später: *unter tisch, stuhl und bank und hinter jeder Türe nachschau* 2 minuten später: *Verzeichnisse und Ordner durchwältz* im gleichen moment: *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* "Ohhhhh Noooooooo!" *schreiend durchs Büro renn* *wieder beruhig und langsam durchschnauf* "Ich kann sie nirgens sehen, aber das ist OK, ich bin ganz ruhig, total relaxt" *wieder aufspring und rumrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 *Lol*, ein bischen Geduld bitte noch...pleaasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Ok, ok, ich versuchs und bin entspannt! *fingernägelabkau und apatisch aufundablauf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 SCHWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESTEEEEEEEEEEEEEEER bringen sie mir VALIUM!!!!!!!! [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Schokyman ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Stefan, du schaffst es !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xachath Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Aus Solidarität werde ich mich diesem Aufruf an Stefan Anschliessen. *Megafonauspack* S-T-E-F-A-N S-T-E-F-A-N S-T-E-F-A-N WENN ES EINER SCHAFFT DANN DU!!! S-T-E-F-A-N S-T-E-F-A-N S-T-E-F-A-N @Schoky [x] mitmach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Auch Cheerleader feuern Stefan an. [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 *immernervöserwerd* *schonkeinefingernägelmehrhabunddeswegendiefingeranbeiße* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 @Tachyoon: wie wärs, wenn du uns bzw. mich mal über diesen Insider aufklären würdest, sonst versteht ihn ja keiner..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.