Schitzu Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Hi zusammen, normalerweise ist doch unter jedem Benutzer ein Komentar, wie z.B. "IT-Newbie" oder "Mr. Blue Screen", doch ich seh da nix mehr, kann es sein, dass ich das irgendwo abgestellt hab? Oder liegts am Forum selbst, bitte um hilfe, ich hasse, dass wenn ich dass nicht sehe!
Schitzu Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Geschrieben 27. Juni 2001 Hallo, hallo, dies ist ein ernstgemeintes großes Problem!!!
developer Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Das Board ist upgedated worden... Warte noch ein wenig, vieleicht kommen sie ja wieder PS: ISt wohl eher was für "Boarddiskussionen". @Admin/Mods verschieben? [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: developer ]
Schitzu Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Geschrieben 27. Juni 2001 Puhh, dann sind sie also bei allen weg, na gut, jetzt kann ich wenigstens wieder beruhigt schlafen!
Technician Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schitzu: <STRONG>...kann es sein, dass ich das irgendwo abgestellt hab? Oder liegts am Forum selbst, bitte um hilfe, ich hasse, dass wenn ich dass nicht sehe!</STRONG>
Schitzu Geschrieben 27. Juni 2001 Autor Geschrieben 27. Juni 2001 Hmm klingt komisch, is aber so! Naja irgendjemand wird sich schon darum kümmern und es richten! Hoff ich, aber wenn nicht! "Ahhhhhhhhhh, PAANICK" *schreiend aufspring und davon lauf*
Schokyman Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 <KREISCHMODE> WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! </KREISCHMODE> Aktion: Wir-wollen-unsere-Bezeichnungen-wieder |x| mitmach
Technician Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Ich auch; wo ich doch bald zum "Kabelkrimpler" aufsteigen würde |x| mitmach Technician
Tachyoon Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 @ Schitzu Sicher, daß du nicht "Oh! My goddess" im Thema schreiben wolltest? (Sorry, Insider, weißt wahrscheinlich nicht, was ich meine)
Webentwickler Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG>Aktion: Wir-wollen-unsere-Bezeichnungen-wieder </STRONG>
Schokyman Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Sorry Sir Das Volk packt die Fackeln und Mistgabeln wieder ein
Webentwickler Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG>Sorry Sir Das Volk packt die Fackeln und Mistgabeln wieder ein </STRONG>
Schokyman Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: <STRONG> Wie wäre es mit einer Aufmunterung und Anfeuerung an Stefan? *Go Stefan Go*</STRONG>
Zwerg Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Gebt mir ein 'S' gebt mir ein 't' gebt mir ein 'e' gebt mir ein 'f' gebt mir ein 'a' gebt mir ein 'n' *kreisch* Stefan
Bako Geschrieben 27. Juni 2001 Geschrieben 27. Juni 2001 Moin, developer hat recht, deswegen schieb ich den Thread mal in die Boarddiskussionen...
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Geschrieben 28. Juni 2001 *umschau* 5 minuten später: *nachdenk* 3 minuten später: *wieder umschau* 4 minuten später: *unter tisch, stuhl und bank und hinter jeder Türe nachschau* 2 minuten später: *Verzeichnisse und Ordner durchwältz* im gleichen moment: *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* "Ohhhhh Noooooooo!" *schreiend durchs Büro renn* *wieder beruhig und langsam durchschnauf* "Ich kann sie nirgens sehen, aber das ist OK, ich bin ganz ruhig, total relaxt" *wieder aufspring und rumrenn*
StefanE Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 *Lol*, ein bischen Geduld bitte noch...pleaasse!
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Geschrieben 28. Juni 2001 Ok, ok, ich versuchs und bin entspannt! *fingernägelabkau und apatisch aufundablauf*
Schokyman Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 SCHWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESTEEEEEEEEEEEEEEER bringen sie mir VALIUM!!!!!!!! [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Schokyman ]
Xachath Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 Aus Solidarität werde ich mich diesem Aufruf an Stefan Anschliessen. *Megafonauspack* S-T-E-F-A-N S-T-E-F-A-N S-T-E-F-A-N WENN ES EINER SCHAFFT DANN DU!!! S-T-E-F-A-N S-T-E-F-A-N S-T-E-F-A-N @Schoky [x] mitmach
Webentwickler Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 Auch Cheerleader feuern Stefan an. [ 28. Juni 2001: Beitrag editiert von: Webentwickler ]
Schitzu Geschrieben 28. Juni 2001 Autor Geschrieben 28. Juni 2001 *immernervöserwerd* *schonkeinefingernägelmehrhabunddeswegendiefingeranbeiße*
Dante Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 @Tachyoon: wie wärs, wenn du uns bzw. mich mal über diesen Insider aufklären würdest, sonst versteht ihn ja keiner.....
Empfohlene Beiträge